Spurverbreiterung sinnvoll?

Diskutiere Spurverbreiterung sinnvoll? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, meine 225ér 17Zöller würden gerne ein wenig weiter rauskommen. nur, sieht das denn überhaupt bei orig. fahrwerk nach was aus weil der...
Vect-ravanD

Vect-ravanD

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
17
Alter
47
Ort
braunschweig
hallo,

meine 225ér 17Zöller würden gerne ein wenig weiter rauskommen.
nur, sieht das denn überhaupt bei orig. fahrwerk nach was aus weil der abstand zum radhaus ja so groß ist?
will ihn nicht tieferlegen lassen weil es nun mal eine familienkutsche ist.



was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Besser aussehen wird es bestimmt. Ich würde eine dezente Spurverbreiterung verbauen. Dadurch brauchst Du eventuell die Radhäuser nicht umlegen.
 
Vect-ravanD

Vect-ravanD

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
17
Alter
47
Ort
braunschweig
Ich wollte nur soweit nach außen gehen, bis die Räder fast Radhauskante stehen.
 
C

christian0812

Gast
denke mal, man würde es sehen..

und als ich noch original FW hatte und die platten hab ich es so empfunden, als fürde er auch besseres kurvenverhalten zeigen mit dem heck, also sich nicht soo weit neigen hinten.(subjektive sache)
 
Thema:

Spurverbreiterung sinnvoll?

Spurverbreiterung sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

    Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

    H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

    SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben