Spurverbreiterung Caravan Bj.08

Diskutiere Spurverbreiterung Caravan Bj.08 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe schon die Suche bemüht aber nicht direkt fündig geworden. Würde bzgl. Optik gern die Spurverbreiterung anbringen. Das Kfz ist sw...
thosel

thosel

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
28
Ort
BW
Hallo,

habe schon die Suche bemüht aber nicht direkt fündig geworden.
Würde bzgl. Optik gern die Spurverbreiterung anbringen.
Das Kfz ist sw mit OPC Optik, Schweller, Spoiler etc.
Die Bereifung: 225/45 R18 95Y v.& h.

Was kann ich da MAX. an Verbreiterung draufgeben ohne zus. am Kotflügel etwas ändern zu müssen und ohne beim TÜV vorstellig zu werden?
Kann mir jemand zur Optik etwas sagen? (Bilder, Bsp. o.ä.)
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Ohne zum TÜV zu müssen geht es schon mal gar nicht und um dir zu sagen was du fahren kannst müsste man die ET deiner Felgen wissen.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Es gibt keine Felgen ohne ET. :151:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hast du die originalen Opel 18" drauf wie auf deinem Avatar zu sehen?
Hast du dein originales Sportfahrwerk verbaut?

Wenn ja, trifft das hier net zu ;(

Ohne zum TÜV zu müssen geht es schon mal gar nicht
PowerTech hat Spurverbreiterungen mit 32mm (also 16mm pro Seite), diese werden mit ABE geliefert, und sind soweit alles original Opel ist eintragungsfrei

Hier findest du mit Welchen Felgen sie gefahren werden können und gleichzeitig die ABE asl Download:

Distanz
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
39
Ort
HH
Das ist wohl richtig, aber er hat ja geschrieben er will das fahren was max. rauf geht und da braucht er hinten nicht mit 16mm pro Seite Anfangen ausser er hat ne ET von 30 oder so, da gehts ab 20 pro Seite los und damit muss er zum TÜV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Stimmt...mal wieder beide recht 8)

Dann muß ers sich wohl aussuchen, ob weniger breit und mit ABE oder breiter und dafür dann zum TÜV
 
Thema:

Spurverbreiterung Caravan Bj.08

Spurverbreiterung Caravan Bj.08 - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?

    Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?: hi, habe einen B caravan mit den irmscher Twin-spoke felgen (ich denke 7*16 Zoll) ET ? , und die könnten an der HA ruhig noch 2 cm pro seite...
  • Spurverbreiterung Vectra C Caravan

    Spurverbreiterung Vectra C Caravan: Spurverbreiterung Vectra C Caravan Frage Hallo, hab mir heute Spurverbreiterungen, vorne 40er, hinten 50er von Race X bestellt. Sind die...
  • Spurverbreiterung Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Spurverbreiterungen 30mm H&R

    Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

    opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?

    Spurverbreiterung B Caravan mit Twin Spoke?: hi, habe einen B caravan mit den irmscher Twin-spoke felgen (ich denke 7*16 Zoll) ET ? , und die könnten an der HA ruhig noch 2 cm pro seite...
  • Spurverbreiterung Vectra C Caravan

    Spurverbreiterung Vectra C Caravan: Spurverbreiterung Vectra C Caravan Frage Hallo, hab mir heute Spurverbreiterungen, vorne 40er, hinten 50er von Race X bestellt. Sind die...
  • Oben