Opel Vectra C Springt nicht mehr an

Diskutiere Springt nicht mehr an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle Ich hab einen Vectra C Caravan 1.9 cdti Bj2005 Z19DT Hatte Turboschaden mit folgen seit dem springt er nicht an Alles erneuert...
A

Andi85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
2
Hallo an alle
Ich hab einen Vectra C Caravan 1.9 cdti Bj2005 Z19DT
Hatte Turboschaden mit folgen seit dem springt er nicht an
Alles erneuert diverse Dichtungen Zyl. Kopf geplant hatten auch das Commonrail System demontiert um dran zu kommen
Zahnriehmen auch Getauscht

Jetzt Die Frage er Startet nicht geht kurz an nach sehr langen startversuch und nach 2-3 sec. geht wieder aus woran kann es liegen kommen nicht mehr weiter
Hat vieleicht jemand Bilder oder Fotos von den ganzen Unterdruck leitungen wie genau diese montiert werden hab leider vergessen diese zu beschriften und keine Zeichnung gemacht

würde mich über hilfreiche antworten freuen danke vorraus
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Vll das Magnetventil dass direkt zu macht? Oder vll die wegfahrsperre wenn ihr das stg raus hattet
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hast op-com?
 
A

Andi85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
2
Phill912

Hi Danke erstmal für die antwort aber welches ventil meinst du genau
die wegfahrsperre kann nicht sein denn OPEL meister meinte das die steuerzeiten nicht stimmen geprüft OK
Das Auto steht jetzt bei Opel 2 meister sind seit tagen dabei raus zu finden was er hat und nach letztem Telfonat mit denen sind beide Sprachlos
keine Ahnung was das Auto hat

- - - Aktualisiert - - -

jan.wilhelm82
hi ne habe ich nicht
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.442
Ort
Ruhrgebiet
Wenn der bei Opel steht , können die auch Fehler auslesen , das wäre zb mit Opel Com möglich .
Also finden die dort wohl nichts.
Bei Steuergerät hast du wohl mit Steuerzeit vertauscht .
Steuerzeit ist Zahnriemen: Stellung Nockenwelle /Kurbelwelle .
Steuergerät und /oder Wegfahrsperre wäre das Teil was alles elektrische ansteuert .
Würde aber auch meisten ein Fehlercode beinhalten.

Turbo defekt mit viel Ölverlust und Rußbildung ?
Rußfilter zu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Nen Diesel zündet ja selber also wird er ausgeschaltet indem dass Ventil den Diesel weg nimmt so dürfte es eigentlich auch beim opel sein, wenn dass nicht mehr öffnet, dann kann er auch nicht an gehen
 
Thema:

Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

    Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

    Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Oben