Springt nicht mehr an

Diskutiere Springt nicht mehr an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich stand mit dem Vectra A-CC an einer roten Ampel auf einmal ging er aus und nicht wieder an.Batterie und Spritmangel ist es nicht.Hatte...
S

Sweetie78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
4
Alter
46
Hallo!

Ich stand mit dem Vectra A-CC an einer roten Ampel auf einmal ging er aus und nicht wieder an.Batterie und Spritmangel ist es nicht.Hatte auch den ADAC gerufen dieser konnte mir auch nicht so richtig helfen.Er meinte nur die Kraftstoffpumpe bekommt keinen Strom....und logischer Weise das Auto keinen Sprit ,nun meine Frage wenn ein Defekt in der Wegfahresperre vorliegt,wird dann die Stromzufuhr zur Kraftstoffpumpe unterbrochen?Meine Wegfahrsperre wurde überbrückt letztes Jahr.Oder kann es direkt die Kraftstoffpumpe sein??


Ich sage schon mal Danke im Vorraus

LG Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
HeyMandy
ist das schon öfter passiert????????
Gruss Ronny:super:
 
S

Sweetie78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
4
Alter
46
Also in diesem Sinne nicht,aber er hatte mal Standgasprobleme und er ging aus aber gleich wieder an,und der Abgasrückläufer wurde in der Werkstatt gereinigt.

LG Mandy
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Kann sein das die kontakte an der pumpe es nicht mehr richtig mit machen das sie dann öfter sich abschaltet
und wegen der überbrückung von deiner wegfahrsperre hängt es nicht zusammen weil wenn dann wär ne überspannung produziert worden und dann wär mehr im Arsch
Gruss Ronny:super:
 
S

Sweetie78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
4
Alter
46
Danke erstmal für Deine schnelle Hilfe,vielleicht ist ja mehr kaputt der ADAC Mensch hatte schlechte Laune,mein Bruder würde mir ja ein neues Kabel legen zur Kraftstoffpumpe,weil die ja keinen Strom bekommt und vielleicht ein Kabelbruch vorliegt?Ach ich habe keinen Plan....:heul:
weil nach der Reinigung vom Rückgasläufer oder wie auch immer das Teil heisst ging er ja bis zum heutigen Tage


LG Mandy
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Gib mal ein bei forum durchsuchen Benzinpumpe ein
Da Findest du Antworten
Gruss Ronny :super::super:
 
S

Sweetie78

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
4
Alter
46
Der Opel fährt wieder es war das Kabel zur Kraftstoffpumpe haben es gekappt und erst mal überbrückt übern Zigarettenanzünder


LG Mandy
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Hey
na siehste jetzt kannst wieder ahren
Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Springt nicht mehr an

Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

    Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Vectra B springt nicht mehr an

    Vectra B springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit das Problem das mein Auto nicht mehr anspringen möchte. Batterie ist voll und neu. Man höert wie er es versucht...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

    Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • [Motortechnik] 1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an

    1.9CDTI springt nach Fehler P2279 nicht mehr an: Hallo, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit August 2018 fahre ich einen Signum 1,9 CDTI (110KW) BJ 2008 welcher...
  • Opel Vectra C Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...)

    Motor springt nicht mehr an ?!? (Anlasser zieht durch, keine Fehlerleuchten...): Hallo liebe Opel-Gemeinde, heute sollte es, wie bei vielen von euch wahrscheinlich, zum Familien-Weihnachtsessen gehen. Kind und Kegel...
  • Opel Vectra B Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an

    Drehzahl springt, Motor geht aus und MKL leuchtet auf und springt auch nicht mehr an: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß nicht mehr weiter, deswegen dachte ich mir, nun meldeste dich mal an, andere haben bestimmt mehr ahnung. Habe...
  • Oben