Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, bitte hier 2 Sportsite von VTSP! Es sind die Blade in Kunstleder schwarz.Sie waren nur knapp 2 Wochen bei mir drinne. Preis: 170,00...
81Soulreaver81

81Soulreaver81

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
41
Alter
42
Ort
Kappel-Grafenhausen
Hallo Leute,


bitte hier 2 Sportsite von VTSP!
Es sind die Blade in Kunstleder schwarz.Sie waren nur knapp 2 Wochen bei mir drinne.
Preis: 170,00 € VHB für beide !!!!!!

Am besten wäre selbstabholung!!!Versand auch möglich, weiß nur net wie hoch die Kosten sind!!!!




Bei Interesse einfach mailen........

MFG 81Soulreaver81
 
Thema:

Sportsitze

Sportsitze - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

    Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

    Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

    Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • Sportsitze

    Sportsitze: Hallo , ich suche für meinen Vectra B originale Sportsitze und Rücksitzbank in (sehr) gutem Zustand in Leder oder Teilleder. Mit Seitenairbag für...
  • Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz

    Sitz-Polster für OPEL-Sportsitz: Teile für OPEL-Sportsitz Vectra B Sport, Zafira A, Astra G: -------------------------------- Sitz-Polster für Sportsitz Beifahrer-Seite, d. h...
  • Resterampe

    Resterampe: so hier der rest von dem wasich noch habe vom vectra 1x el. FH vorne inkl. kabelbaum 100€ 1x FK Sportsitz schwarz/blau inkl.Schrothgurt 150€...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben