sportlenkrad

Diskutiere sportlenkrad im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; hallo freunde des blitzes, da ich ja denn astra von meinen vater bekomm fürn winter und ich ja noch mein altes sportlenkrad da hab dachte ich mir...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hallo freunde des blitzes,

da ich ja denn astra von meinen vater bekomm fürn winter und ich ja noch mein altes sportlenkrad da hab dachte ich mir bau ich das in astra . so wie läuft das denn da wegen abnehmen lassen also orginal fahrerwerk und felgen bleiben muss ich das da abnehmen lassen oder kann ich es so fahren?


danke schonma
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ob du es eintragen lassen musst steht in der Abe des Lenkrads. Achte auch auf die Nummer der Lenkradnabe, es kann sein das die Nabe nicht für Astra f zugelassen ist. Dann wird's nix mit der eintragung
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
hab ich schon alles kontrolliert also ne nabe is die gleiche vom corsa a zum astra f
 
Driver79

Driver79

Doppel-As
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
227
Alter
46
Ort
Velden
Die naben passen fast in allen opels an. Du musst aber auch die richtige nummer an der nabe haben sonst sagt der tüv :nein::nein:
Wie bei mir damals. In der abe steht auch drinne das ich nur in verbindung mit den serienbereifung und fahrwerk nicht eintragen muss, aber umgekehrt ja.
MFG
 
Thema:

sportlenkrad

sportlenkrad - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

    Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • 28er Jom Sportlenkrad

    28er Jom Sportlenkrad: Hallo, verkaufe hier mein 28er Jom Sportlenkrad. Es war in einem Vectra 2000 verbaut. Das Lenkrad ist in einem guten Zustand mit der KBA Nummer...
  • Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing

    Raid 17 Wildleder Sportlenkrad 30cm hp Racing: Hallo, biete hier mein Raid Lenkrad an was ich nichtmehr benötige.Das Leder ist leider etwas abgegriffen. Schrauben und Papiere habe ich leider...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben