Sportfelgen 17" auf 205/50 R 17?

Diskutiere Sportfelgen 17" auf 205/50 R 17? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! hab bei Ebay folgende Felgen gefunden: Opel OPC Alufelgen Vectra Sport 17 Zoll mit Allwetterre bei eBay.de: Kompletträder (endet 18.04.10...
Hetfield1988

Hetfield1988

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
39
kann niemand helfen?
 
M

Midnightfate

Gast
Der 50er Querschnitt ist auf jeden Fall zu groß, würd auch sagen das 205er zu schmal sind.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ich hab sportfelgen eingetragen (serie) und darf 215/45 UND 215/40 fahren

würde die auch verkaufen, aber 2 Reifen müssten neu (weil einseitig abgefahren)
 
Thema:

Sportfelgen 17" auf 205/50 R 17?

Sportfelgen 17" auf 205/50 R 17? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

    Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Richtige Radschrauben? - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • [Suche] Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen

    Gutachten 17Zoll vectra b sport felgen: Hallo wie oben geschrieben suche ich ein gutachten für vectra b 17zoll sportfelgen mit der bereifung 205/45 R17
  • Opel Vectra B Vectra b sport fahrwerk felgen!

    Vectra b sport fahrwerk felgen!: Hi ich wollte mal fragen ob sich hier wer auskennt hab ja einen vectra b Caravan sport wollte den gerne bissel tiefer haben nun meine überlegung...
  • 7er BMW Sportfelgen 19" original BMW

    7er BMW Sportfelgen 19" original BMW: Hallo, wie schon geschrieben verkaufe ich für nen Kumpel seine Alufelgen vom 2009er 735er BMW. Es handelt sich um die Vielspeichen-Sportfelgen...
  • Opel Vectra B Richtige Radschrauben?

    Richtige Radschrauben?: Moin liebe Gemeinde, ich habe nur eine ganz kurze Frage für mein Gewissen. Habe mir für meinen Vectra b- Sport 7,5x18 ET41 Speedline-Felgen...
  • Oben