Opel Vectra C Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe?

Diskutiere Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mir jetzt neue Sommerräder 19/35/235 geholt. Würde mir jetzt gerne ein Sportfahrwerk (Federn und Stoßdämpfer) einbauen...
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Hallo zusammen,

habe mir jetzt neue Sommerräder 19/35/235 geholt. Würde mir jetzt gerne ein Sportfahrwerk (Federn und Stoßdämpfer) einbauen. Welche Federn kann ich nehmen und welche Breite dürfen die Distanzscheiben haben, ohne das da etwas schleift und ich noch bei Mc Donald's reinfahren kann 8)

Mich stört es nämlich, das der Vectra hinten tiefer ist als vorne.

Mein Vectra: Vectra C GTS 2,2 108KW

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Also da würde ich die das Komplettfahrwerk von KAW empfehlen hat ne 55/40 tieferlegung und fährt sich sportlich aber trotzdem noch komfortabel. Können einige hier im Forum sicher bestätiigen.

Fahrwerk kannst du auch bei uns beziehen, das dann aber per PN.

Was für platten du noch verbauen kannst liegt an der ET deiner Felgen, die müsste man schon wissen.
 
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Die Felgen haben 8,5!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das ist nicht die ET, das ist die Breite. Die Einpresstiefe muss im Gutachten stehen oder in der Felge. Meist so um 35-42
 
M

MosesP

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
15
Ich meine es wären ET35.
 
Thema:

Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe?

Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

    Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

    Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

    Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben