Opel Vectra B sportauspuff nur welcher passt?

Diskutiere sportauspuff nur welcher passt? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,suche ein sportauspuff für mein vectra b limousine j96 2.0l hat wer welche vorschläge welcher sportauspuff passt und günstig ist? habe den...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hab auch einen Napexx, nur mit anderem Endrohr.
Passt 100%

Nur wenn du eine AHK hast brauchst du einen der für AHK ist.
 
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
schade kriege den link nicht rein.das ist der. villt gehts jetzt

Artikelnummer: 350433654681
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
so hab heute den neuen sportendtopf bekommen und will ihn morgen einbauen,das problem ist nur das da keine dichtung und schrauben dabei waren und ich jetzt nicht weiß ob es ohne probleme mit den alten sachen geht,notfalls hab ich ähnliche schrauben besorgt nur die dichtung die hab ich aus obi für abwaser?( die wird wohl nicht lange halten,falls die alte hinüber ist.oder gleich ohne dichtung? tüv kommt erst in jan 2013
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
geh in autozubehör oder zum foh und hol dir eine die kostet doch nur par euro

und beim napexx brauchst du auch muttern zu den schrauben weil kein gewinde im flasch ist wie beim originalen

gruß rob
 
V

Vmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
31
ok das werde ich tun,schrauben hab ich mir gleich mit muttern geholt,was mir noch große sorgen macht der flansch vom mittelschalldämpfer und der auspuff flansch sind schon voll verrostet nicht das der vom mittelschall auseinander bröselt,dann hab ich die A-Karte und muss den wagen erst mal stehen lassen und mir ein neuen mittelschalldämpfer holen:))
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
hi,

als ich unseren Steinmetz drunter gemacht habe war der Flansch auch nicht besser aber das war nur Optisch einmal mit der Drahtbürste drunter her und du wirst sehen woran du bist. Auch sind mir die Schrauben abgerissen und stecken seit dem im Ori pott noch drinnen aber das sollte ja kein Problem sein!

Lg
Kalle
 
Thema:

sportauspuff nur welcher passt?

sportauspuff nur welcher passt? - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Sportauspuff kein Sound - Ähnliche Themen

  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

    Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

    Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B Sportauspuff kein Sound

    Sportauspuff kein Sound: Hallo Leute! Ich habe meinen Endpott aufgrund diverser Durchrostungen tauschen müssen. Ein Kollege hat mir einen gebrauchten Sportauspuff...
  • Oben