Sport/Zender Heckschürze vom Stufenheck

Diskutiere Sport/Zender Heckschürze vom Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier eine gut gebrauchte Zender Heckschürze von einem Opel Vectra B Stufenheck Sport an! Zustand ist sehr gut keine Dellen oder Halter...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Hallo biete hier eine gut gebrauchte Zender Heckschürze von einem Opel Vectra B Stufenheck Sport an! Zustand ist sehr gut keine Dellen oder Halter abgebrochen. Bei Fragen oder Interesse könnt ihr Euch ja per PN melden

Preis 270€
 

Anhänge

M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
62
Ort
Strausberg
die is doch gerade bei ebay raus .... X(
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Jap war aber ein Fehlkauf von dem Höchstbieter! Deswegen biete ich die hier nochmal an!!!:(
 
Thema:

Sport/Zender Heckschürze vom Stufenheck

Sport/Zender Heckschürze vom Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

    Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift) - Ähnliche Themen

  • Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger

    Vectra B 2.2 Sport Zender als Anhänger: Hallo zusammen, da ich gerade einen Vectra B Sport Kombi 2.2 dti Schlachte, bietet es sich an diesen als Anhänger umzubauen. Sofern Interesse...
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

    Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

    Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001

    Schlachte Vectra B Sport z22se Baujahr 2001: Schlachte einen wunderschönen Vectra B Sport mit Zender Stoßfänger usw in Silber Zender Front mit Nebler , Gitter und Lippe 275 Euro Zender Heck...
  • Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift)

    Suche Heckschürze Vectra B ab 02 (Facelift): Hallo zusammen, suche eine Heckschürze / Heckverkleidung für meinen Vectra B in der Farbe Schwarz Metallic Z266. Heckschürze sollte von FZG sein...
  • Oben