Opel Vectra B Sport-Luftfilter Vectra B Montage&EIgnung

Diskutiere Sport-Luftfilter Vectra B Montage&EIgnung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander :) Und zwar hab ich mir folgenden Luftfilter bei E-Bay ersteigert und wollte nun mal nachfragen ob jemand ne EInbauanleitung...
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Hallo miteinander :)

Und zwar hab ich mir folgenden Luftfilter bei E-Bay ersteigert und wollte nun mal nachfragen ob jemand ne EInbauanleitung zur Hand hat, oder mir sagen kann ob ich noch Adapterteile dazu benötige (dauert noch bis der luftfilter ankommt)

Für meinen:

Vectra B
Edition 2000
1.6
Klimaautomatik

raid hp Sport Luftfilter Opel Vectra B, 1.6i, Tüv §21 bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 13.10.10 12:36:00 MESZ)

Würde mich über antworten sehr freuen...

P.S: bin noch ein absoluter Laie also verurteilt mich bitte nicht gleich :)


grüsse, Tobi
 
sash2304

sash2304

Mitglied
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
41
Alter
41
Ort
Nümbrecht
Also ich würde. Ihn nicht einbauen ausser etwas Sound bringen die Dinger nix

ich persönlich finde das auch der Sprit verbrauch etwas mehr ist

und dann noch die Eintragung über den 21er
wenn du einen Sport esd hast kannst du das eh vergessen.

LG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Kann dem nur zustimmen, sollen wohl auch net so gesund für den Fühler sein ( hab ich mal gelesen hie rund da, du hast ja keinen Lustmassenmesser mehr...
Sondern nur noch so nen Fühler,KP wie des Teil beim y16xe oder z16xe heisst.

Hab auch nen edition 2000.

PS wenn du es doch einbauen willst.

Lustfilterkasten raus, udn da wo dein Luftfilterkasten dran geht an den Schlach ( Bogen ) da Schraubst den an.

Eintragung mit ESD ist seid 5 Jharen ca. nicht mehr möglich !!!
 
20 16V -Chris

20 16V -Chris

Tripel-As
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
255
Alter
45
Ort
Hersfeld/Rotenburg