Sport Felgen, Rückleuchten, Dachgepäckträger

Diskutiere Sport Felgen, Rückleuchten, Dachgepäckträger im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, nachdem mein alter Verkaufsthread mittlerweile ins Archiv abgerutscht ist, gibts jetzt nen Neuen: 4x Sommerreifen (2x Dunlop SP...
DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
218
Ort
Frankfurt am Main
Hi zusammen,

nachdem mein alter Verkaufsthread mittlerweile ins Archiv abgerutscht ist, gibts jetzt nen Neuen:

4x Sommerreifen (2x Dunlop SP Sport Maxx mit ca. 6mm, 2x Conti SportContact mit ca. 2mm) auf den original Vectra B Sport Felgen in 215/45-17 VB 300 € verkauft
1 Satz originale Faceliftrückleuchten rot/schwarz 20 €
Dachgepäckträger original Opel für Vectra A/B 20 €
1x Original Vectra B Sport Tieferlegungsfedern schwarz 20/20mm VB 50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sport Felgen, Rückleuchten, Dachgepäckträger

Sport Felgen, Rückleuchten, Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erlaubte ET

    Erlaubte ET: Hallo zusammen, ab morgen bin ich dann auch Stolzer Besitzer eines B Vectra. Zu meiner Frage, den Wagen den ich mir morgen zulege (Vom Kumpel)...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

    Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Vectra B Sport-Felgen

    Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
  • Vectra B Sport-Felgen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Erlaubte ET

    Erlaubte ET: Hallo zusammen, ab morgen bin ich dann auch Stolzer Besitzer eines B Vectra. Zu meiner Frage, den Wagen den ich mir morgen zulege (Vom Kumpel)...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

    Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.

    Irmscher Sport-Star 8x18 mit Reifen.: Hallo. Ich hab noch einen Satz Irmscher Sport-Star Felgen liegen. Typ: Irmscher Sportstar 8x18 et 38 NP 785€ Reifen: 225 40 18 2x Vredestein...
  • Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B

    Biete 17" Sport-Felgen mit Bereifung vom Vectra B: Hallo, biete hier sehr gute Felgen inkl neuwertiger Bereifung an. Die Felgen sind vom Vectra B Sport und die fast neuwertige Bereifung ist von...
  • Vectra B Sport-Felgen

    Vectra B Sport-Felgen: Vectra B Sport-Felgen 5x110 mit neuen Reifen Hier das Angebot bei Ebaykleinanzeigen: Opel Sport Felgen 5x110 mit neuen Semperit-Reifen...
  • Oben