Spoiler und Schürzen

Diskutiere Spoiler und Schürzen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Leute, ich wollte nur mal fragen wo ich am besten schürzen und co bekomme habe einen vectra b caravan und wollte ihn jetzt noch schöner machen...
Y

yasuniracing

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
21
hi Leute,

ich wollte nur mal fragen wo ich am besten schürzen und co bekomme habe einen vectra b caravan und wollte ihn jetzt noch schöner machen als er sowieso schon ist :D. naja ich danke euch schon mal im vorraus für eure antworten.

ps: ich wohne im raum lippe besser gesagt in bad salzuflen, kennt vieleicht jemand einen club zum gemeinsamen tauschen und so.

mfg
yasuniracing
 
Vectra Twothousand

Vectra Twothousand

Mopedschrauber
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
27
Ort
Westerwald
Hallo,

am besten schaust du mal bei eBay. Dann gibt´s natürlich noch die Bekannten: Irmscher, Steinmetz etc. . Wo es meiner Meinung nach schöne Sachen gibt ist hier:
http//: Leidinger Tuning GmbH
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
Hallo,

am besten schaust du mal bei eBay. Dann gibt´s natürlich noch die Bekannten: Irmscher, Steinmetz etc.
Irschmer is n bissl teuer, und für Vectra B gibts eine Fronststoßstange für 780€^^...
aber die sachen von rieger-tuning sind nicht schlecht, sind auch auf der link die Vectra Twothousand gepostet hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi ich fahre gfk rundrum, vorne maxpower extremcars (sehr gute passgenauigkeit), seitenschweller von ntc (kann ich nicht empfehlen die firma. hatte mit der wegen nicht passender front die größten probleme gehabt) und hinten fahre ich mad flash (ne östreicherschürze). siehe gallerie. gruß manni
 
Thema:

Spoiler und Schürzen

Spoiler und Schürzen - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an! Front: Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
  • Vectra A Schürzen - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile

    Vectra B Irmscher Grill, Spoiler, Astra G, Vectra B, Corsa C Irmscher Innenraumteile: Biete bei eBay Kleinanzeigen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-kategorie/deutschland/c0-l0?userIds=3773345
  • Vectra A Schürzen

    Vectra A Schürzen: Hier biete ich meine Schürzen für wenig geld an! Front: Frontschürze für Vectra A von Nexx Design bei eBay.de: Spoiler (endet 12.08.08 20:15:31...
  • Oben