Spiegeldreieck für hintere Fahrertüre Vectra B

Diskutiere Spiegeldreieck für hintere Fahrertüre Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche für meine Vectra B Limousine das dreieckige Kunststoffteil, welches in der hinteren Türe auf der Fahrerseite sitzt. In den...
R

Rentnerfahrzeug

Gast
Hallo Leute,

ich suche für meine Vectra B Limousine das dreieckige Kunststoffteil, welches in der hinteren Türe auf der Fahrerseite sitzt. In den vorderen Türen nennt man dieses Teil Spiegeldreieck; wie es hinten genannt wird, kann ich nicht sagen. Meines ist verloren gegangen und so wie auf dem Bild sieht es sehr hässlich aus. Beim Autoverwerter meines Vertrauen bin ich leider nicht fündig geworden.

Hat jemand noch so ein Teil überzählig?

Viele Grüße,

Ralph
 

Anhänge

Thema:

Spiegeldreieck für hintere Fahrertüre Vectra B

Spiegeldreieck für hintere Fahrertüre Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Spiegeldreieck

    Spiegeldreieck: Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

    Spiegeldreieck entfernen !?: Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
  • Spiegeldreieck entfernen !? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Spiegeldreieck

    Spiegeldreieck: Hallo Leute zum Thema Spiegeldreieck (Lautsprecher) würde ich gerne wissen was der TÜV dazu sagt in wie weit man da etwas verbauen darf? Grüße...
  • Vectra C Spiegeldreiecke

    Vectra C Spiegeldreiecke: Hallo suche für meinen 2004er GTS spiegeldreiecke so günstig wie möglich zwecks hochtönerumbau. Gruß Marco
  • Opel Vectra B Kurze Frage - Kurze Antwort

    Kurze Frage - Kurze Antwort: Moin. Jedes Auto hat doch die sogenannten Spiegeldreiecke. Ich meine die Spiegeldreiecke außen am Fahrzeug an der A-Säule/Scheibe beim...
  • Spiegeldreiecke

    Spiegeldreiecke: Hi, suche 2 Spiegeldreiecke für Innen. Natürlich für den C-Vectra. Oberfläche egal, möglichst nix abgebrochen. Bitte mit vernünftigen Preis. MfG
  • Opel Vectra B Spiegeldreieck entfernen !?

    Spiegeldreieck entfernen !?: Hallo, meine ZV ist bockig deswegen will ich mal die Türverkleidung entfernen und schauen warum das Teil spinnt. Aber wie zum Henker bekomme ich...
  • Oben