Speeddays 2008

Diskutiere Speeddays 2008 im Thüringen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Wer von euch kommt denn zu den Speeddays dieses Wochenende? Also ich werde oben sein das ganze Wochenende
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wer von euch kommt denn zu den Speeddays dieses Wochenende?

Also ich werde oben sein das ganze Wochenende
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Zero kommt nicht!!! Da ich kohle sparen muss für OSchersleben ist nun mal das wichtigste treffen für mich!!!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Zero kommt nicht!!! Da ich kohle sparen muss für OSchersleben ist nun mal das wichtigste treffen für mich!!!
Schade, naja mal schauen ob ich nach Oschersleben fahre
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also ich mach samstag früh nach arnstadt. eher wird es leider nix. ich überleg noch ob ich die sliks einpack oder ob ich es lieber lass. momentan schüttet es hier wie aus eimern. oschersleben wird bei mir leider nix obwohl ich unbedingt mal hin wollte aber nen kumpel hat am freitag junggesellenabschied und ich denk da bin ich samstag bestimmt noch voll raus8)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Als ich gehört hab das Stefan Klasen mit dem gelben Speedy kommt, hab ich mich schon gefreut, also werd ich auch mal hin...
Kann ja nicht verpassen wie der K&M VR Biturbo Golf III verliert, vorallem diesmal gegen Opel...:auslach:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so ich bin nun wieder zuhause. war ne richtig gute veranstaltung. viele schöne autos und vorallem schnelle fahrzeuge8) bilder hab ich leider keine gemacht weil die cam den geist aufgegeben hat.
@panki deinen wagen hab ich leider nicht gesehen aber wen wundert es bei den massen.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ja der preis war echt heftig vorallem wenn man fahren wollte waren es nochmal 25€. aber egal ist ja nur einmal im jahr und lustig war es trotzdem auch wenn ich über eine stunde stand um aufs gelände zu kommen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
so ich bin nun wieder zuhause. war ne richtig gute veranstaltung. viele schöne autos und vorallem schnelle fahrzeuge8) bilder hab ich leider keine gemacht weil die cam den geist aufgegeben hat.
@panki deinen wagen hab ich leider nicht gesehen aber wen wundert es bei den massen.
Ich hab dich mal kurz gesehen

Den Kadett E von euch fand ich ja mal übel geil, mein A Vectra soll auch so werden. Da musste ich mal lunzen

Mit dem eintrittspreis das war wirklich heftig! Ich war am Samstag mal kurz in Arnstadt und hab dann ne halbe Stunde gebraucht um wieder rein zu kommen (an allen vorbeigedrengelt)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wo hastn mich da gesehen? hättest mich mal richtig anschreien können, hättets auch nen bier bekommen. vieleicht klappt es ja mal wo anders. ja der kadett von meinem bruder ist schon nicht ganz übel vorallem c20xe mit f16 getriebe und 300kg weniger wie mein vectra8) naja klar das der mich heftig auf der meile abgezogen hat. das ist übrigens nur sein ralleyauto. von der sorte haben wir nocheinen rumstehen aber leider ohne tüv seit diesem jahr.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Haste Bilder von beiden? Sieht man dich dieses Wochenende zum Rennsteig Bergrennen?

Dede: wie und wann wollt ihr fahren? ich würde mich an euch dran hängen wenn das geht?
 
starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
ja der preis war echt heftig vorallem wenn man fahren wollte waren es nochmal 25€. aber egal ist ja nur einmal im jahr und lustig war es trotzdem auch wenn ich über eine stunde stand um aufs gelände zu kommen.

:kaputt::kaputt::kaputt:und schon ist die methode aufgegangen,
sind bestimmt ne menge drauf reingefallen,
weniger arbeiten, mehr einnehmen:kaputt:clever

50€ für'n paar ampelstart's - nö da mach i ni mit,
staufenbergallee oder weimarische, die machen verdammt viel spass:kaputt:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
50€ für'n paar ampelstart's - nö da mach i ni mit,
staufenbergallee oder weimarische, die machen verdammt viel spass:kaputt:
Blitzerfoto inklusive:baby1::baby1::baby1::baby1::baby1:

Nee also ich fand es auch nicht so berauschend von der veranstaltung her. Auf dem Zeltplatz war zum Glück ne geile Stimmung

Nächstes Jahr muss das Wetter schon bombig sein, dass ich nochmal 25€ springen lasse
 
Thema:

Speeddays 2008

Speeddays 2008 - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

    Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009: wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009 - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz

    Schlachte Signum 3.0 V6 CDTI ( Baujahr 2008) schwarz: Hallo, ich werde meinen Signum 3.0 V6 CDTI schlachten, er hat einen Pumpenschaden ( Instandsetzungskosten 8300€). Er hat alles an Ausstattung...
  • Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009

    Speeddays Flugplatz-Alkersleben/Thüringen 12-14.06.2009: wollte mal fragen ob einer von euch kommt werde samstag mal vorbei schaun link Speeddays SPEEDDAYS - Viertelmeile für JEDERMANN - Dragracing...
  • Oben