Sound bei Zentralverriegelung

Diskutiere Sound bei Zentralverriegelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute. Bin relativ neuer GTS-Fahrer. Das Auto ist an sich auch ohne Umbauten und Tuning wunderschön. Aber mich interessiert, wo ich so eine...
R

Rounder

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
2
Hallo Leute.

Bin relativ neuer GTS-Fahrer. Das Auto ist an sich auch ohne Umbauten und Tuning wunderschön. Aber mich interessiert, wo ich so eine Zentralverriegelungsanlage mit Sound herbekomme. So eine, die diesen Ton abgibt, welcher in amerikanischen Filmen immer zu hören ist. Ich meine dieses ,, Tschiet Tschiet ". Was muß ich beim Kauf beachten und ist der Einbau einfach oder mit irgendwelchen Risiken verbunden?

Danke im Voraus.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Du suchst ein so genanntes Chirp-Modul, dass im Straßenverkehr nicht zugelassen ist, soweit ich weiß.
 
R

Rounder

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
2
Hallo.

Wie? Das ist nicht erlaubt. Man verändert doch nix am Auto. Das ist doch nur ne akkustische Spielerei. Oder ist das noch mit anderen Änderungen verbunden?
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Ist 1. in Deutschland unter Lärmbelästigung eingestuft und 2. geht das beim C net wegen dem Can-Bus.
 
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
65
garnicht schlecht, hätte ich auch gern, weil meine zv is morgens trotzdem ich abgeschlossen hab auf, obwohl ich verriegelt hab.
hab manchmal das gefühl, das die von allein wieder aufgeht.
hätte auch gern eine akkustische bestätigung.
 
Thema:

Sound bei Zentralverriegelung

Sound bei Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • 2.6 V6 Sound - Ähnliche Themen

  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

    Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • 2.6 V6 Sound

    2.6 V6 Sound: Mein V6 in bewegten Bildern https://www.youtube.com/watch?v=IxVU0fF5eqI
  • Oben