Sony Ericsson Opel-Design

Diskutiere Sony Ericsson Opel-Design im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Suche für Sony Ericsson ein Opel-Design, dass müßte eine thm-Datei sein. Also wer sowas auf dem Handy hat, kann mir die Datei mal per E-mail...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche für Sony Ericsson ein Opel-Design, dass müßte eine thm-Datei sein. Also wer sowas auf dem Handy hat, kann mir die Datei mal per E-mail schicken.

Danke!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
bau dir doch selber eins... mit nem theme creator kein ding^^... wenn du willst kann ich mal schaun ob ich eins zusammen gewurschtelt bekomme....
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ich kann das sicher nicht! Wäre nett wenn du mal was bastelst, aber es man sollte alles noch gut Lesen können, dass ist das Problem bei den Anderen Designs! Also wer welche auf dem Handy hat bitte bescheid sagen!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Also das mit dem nett hin kriegen glaub ich net :D hatte mal so ein programm und das ging einfacher wie nen rad wechseln :kaputt: was hast du denn für ein sony ericcson??? weil beim erstellen muss man dann angeben für welches der theme ist. meins iss w810i und meine freundin hat nen k800i da musst ich erst umstellen... werd mich mal daran versuchen ein vernünftiges hin zu bekommen. könnt ich dir dann ja per mail schicken...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Also ich hab das K610i, woher bekomme ich den Creator?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Von meiner Festplatte :super: wo es dem im Internet gibt weiss ich net... kann ihn dir gern per mail schicken.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So hast gleich Post... Sind um die 5MB
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Danke, werds probieren wenn ich wieder Zuhause bin!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Allet klar... kannst ja dann mal bescheid geben wenn du es probiert hast.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Gibts das vielleicht freundlichwer weiße auch für motorola e 770v oder wie das ding heißt.hab so was noch net gefunden bis jetz.Danke im Vorraus
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Naja bei Google findet man ein paar, meistens Schrott. Wer gute Themes findet kann den Link ja mal posten!
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Alos ich habe das Opel logo bei mir als hintergrund auf dem Handy und es sieht auch ganz vernünftig aus Habe ein Motorola V3X Umts.

Grüsse aus Dortmund
 
H

Heribert

Frischling
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
8
für alle wm5 benutzer:
ich hab ein paar opel themes auf dem handy, falls wer interesse hat einfach mal ne pn schicken;)
 
Thema:

Sony Ericsson Opel-Design

Sony Ericsson Opel-Design - Ähnliche Themen

  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Sony Ericsson Satio

    Sony Ericsson Satio: Hallo Leute, hab ein Sony Ericsson Satio in Klavierlack schwarz an Start. Gerät ist neu und wurde nie benutzt. Die Rechnung mit 24 Monaten...
  • Biete Sony Ericsson K850i bei ebay

    Biete Sony Ericsson K850i bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay

    Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Sony Ericsson P1i

    Sony Ericsson P1i: Wurde schon verkauft!!! Gruz Michi87;(
  • Sony Ericsson P1i - Ähnliche Themen

  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Sony Ericsson Satio

    Sony Ericsson Satio: Hallo Leute, hab ein Sony Ericsson Satio in Klavierlack schwarz an Start. Gerät ist neu und wurde nie benutzt. Die Rechnung mit 24 Monaten...
  • Biete Sony Ericsson K850i bei ebay

    Biete Sony Ericsson K850i bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay

    Biete Sony Ericsson K850i Handy bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290435191729&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  • Sony Ericsson P1i

    Sony Ericsson P1i: Wurde schon verkauft!!! Gruz Michi87;(
  • Oben