Sonnenblenden mit Beleuchteten Spiegel einbauen und elektrische Spiegel nachrüsten

Diskutiere Sonnenblenden mit Beleuchteten Spiegel einbauen und elektrische Spiegel nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; heyho, wie schon in nem anderen Thread geschrieben, hab n neuen Vectra, n GT, hat eFH, eGSHD,BC, aber leider keine eSpiegel, mein alter vectra...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
heyho, wie schon in nem anderen Thread geschrieben,

hab n neuen Vectra, n GT, hat eFH, eGSHD,BC, aber leider keine eSpiegel, mein alter vectra hat die aber,
in wie weit kann ich die alten abschrauben und beim neuen einfach dranpappen anstecken loslegen ?

gleich auch noch das mit den Sonnenblenden, der Vectra hat Sonnenblenden ohne beleuchtetem Spiegel, bzw. keinem Spiegel drin, mein alter hat mit Beleuchteten auf beiden seiten, wie wo was müsst ich den dann anschliessen ? und wie krieg ich quasi den "strom" zum spiegel..
womit auch die frage wäre, wie krieg ich den dachhimmel ab und wieder dran an der stelle wohl?! (falls nötig)
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
also des mit den sonnenblenden is bissl knifflig wennde den dachhimmel ned abroppen willst..is aaaaber gaaanz einfach (hab ich auch schon gepackt) :baby1: 8) also wenn du bei deinem alten vecci die innenleuchte rausmachst dann siehst du am pluskabel der innenleuchte den kabelbaum der bel. spiegel angeschlossen (ich weiss bissl doof ausgedrückt :D ) den baum musst du so wie er is in deinen "neuen" planzen/verlegen..minus noch anschließen dann..... :] .. müssts gehn :D hoffe hab mich klar genug ausgedrückt

ma gugge ich mach ma moin n' bild bis denne

gruss :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hasu das Foto mal gemacht ?
und wegen elektrischen Spiegeln, scheint so als ob die bei mir "vorverkabelt" wären ..
heisst wohl ausm alten in den neuen verpflanzen und dann anschliessen läuft, zumindestens wirkte der dicke stecker in der tür so, pappen hab ich noch ned abgebaut haben n anderes problem, halteschraube für batterie is abgerissen.. gewinde steckt noch drin ):
morgen muss ich vorsichtig damit 20km weit fahren zur uni wo n kumpel arbeitet und dann wird die platte rausgeschweisst oder rausgebohrt etc und dann ne neue schraube und dann weiter im programm "alt auf neu" (;
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
also.. muss nochmal morgen in der helligkeit gucken.. hab warscheinlich in der dunkelheit etwas abgerissen..also.. nun funzt bei mir die innenbeleuchtung nimmer un die bel. spiegel...

gruss
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hm ich hab mir en anschluss abgebrochen..naja...

also.. DEIN gewünschtes bild..ist auf dem folgenden link zu sehen

Klickst du

der spiegelkabelbaum ist der mit dem weissen zettelchen dran..besorg dir den vom schrotti....


Viel Spaß
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
kabelbaum davon brauch ich nicht (; hab ich ja, weil in meinen alten vectra kommen die spiegeldinger aus meinem jetztigen.. das heisst das "beleuchteding" wird stillgelegt

aber mein beileid das da was abgebrochen ist, hoffe ich bin nich schuld (:
 
Thema:

Sonnenblenden mit Beleuchteten Spiegel einbauen und elektrische Spiegel nachrüsten

Sonnenblenden mit Beleuchteten Spiegel einbauen und elektrische Spiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  • beleuchtete Sonnenblenden vectra a

    beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

    Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

    Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

    Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

    Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse - Ähnliche Themen

  • beleuchtete Sonnenblenden vectra a

    beleuchtete Sonnenblenden vectra a: Hallo , hat noch jemand von euch wie oben beschrieben beleuchtete sonnenblenden für ein vectra a da ? zustand sollte schon noch gut sein und...
  • Sonnenblende led

    Sonnenblende led: Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß, welche leds in die Beleuchtete Sonnenblende beim Vectra b kommen. Gibt es dafür Plug and Play??? Mfg
  • Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A

    Sonnenblenden und Halterungen Beleuchtet VECTRA A: Sonnenblenden und Hintere Haltegriffe beide Beleuchtet..
  • Vectra A beleuchtete Sonnenblenden

    Vectra A beleuchtete Sonnenblenden: Hi, verkaufe meine beleuchteten Sonnenblenden von meinem Vectra A. Bei Interesse einfach mailen.
  • Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse

    Beleuchtete Sonnenblenden -> Kabelbaum / Anschlüsse: Nabend, hab die SuFu schon gequält, jedoch leider nicht die passende Antwort bekommen. Die in der Topic genannten Blenden waren damals eine...
  • Oben