So sollte man sein Auto nicht zum Verkauf anbieten

Diskutiere So sollte man sein Auto nicht zum Verkauf anbieten im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Das is ja ekelig! *Link entfernt* Das Thema hatten wir schon. . . Bitte macht euch nicht über andere Leute lustig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BECKS-MACHT

BECKS-MACHT

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
90
Alter
43
Ort
Ganderkesee Nahe Bremen
Das is ja ekelig!
*Link entfernt* Das Thema hatten wir schon. . . Bitte macht euch nicht über andere Leute lustig
 
V

vectra233

Gast
Igitt ... Zum Kotzen ....

Wo treibst Du Dich denn rum??? :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja jeder wird mal ALTE aber dann muss man sich nicht so presentieren... *brrr-schüttel* :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
D

derfranky

Gast
:auslach:....beide Akteure sind ein Frage des Geschmacks! Soviel Alkohol könnt ich gar nicht trinken....:kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
*brechreiz*
 
C

CAVALIER V6

Gast
:schildersmilie42:

dazu fällt mir nur ein das wir ein smily brauchen was kotzt....
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
da hast du vollkommen recht, das wäre für sowas mehr als angebracht, ich mein, das könnte auch ein Opel GT sein, den würde trotzdem keiner kaufen weil alle so schockiert von der alten sind. :nein:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
der dritte ist top
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Wie pervers ist das denn?X(
Also ich dachte immer ein surf brett sieht anders aus.
Das Alt ist nicht das problem aber die knochen und schlabber ti...en sind pervers.
Aber ein schönes bauchnabel pircing hat sie8):wand:
Ne ne das ist einfach nur schlecht.
Aber ich kann drüber lachen:kaputt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

So sollte man sein Auto nicht zum Verkauf anbieten

Oben