So jetzt wird der Vecci zum deutschen

Diskutiere So jetzt wird der Vecci zum deutschen im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi@ all also für die die es interessiert melde meinen Vecci jetzt von der Schweiz auf DE um. Kaufvertrag habe ich bekommen Donnerstag gehts zum...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi@ all also für die die es interessiert melde meinen Vecci jetzt von der Schweiz auf DE um. Kaufvertrag habe ich bekommen Donnerstag gehts zum Tüv dieses gutachten erstellen und dann mal schauen.

Hat das von euch schon mal wer gemacht?

mfg Chris
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ist im prinzip ne vollabnahme um zu schauen ob alles dem deutschen standart entspricht und ob noch was umgebaut werden muß. wie es bei vielen importen aus usa usw ist
 
Thema:

So jetzt wird der Vecci zum deutschen

Oben