So ich bin jetzt OpelLOS

Diskutiere So ich bin jetzt OpelLOS im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So nun nach 6 Jahren reicht es mir mit dem Vectra allemal. Der wird demnächst gschlachtet und dann iss hoffendlich Ruhe :)) Ich habs mehrmals...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
So nun nach 6 Jahren reicht es mir mit dem Vectra allemal.
Der wird demnächst gschlachtet und dann iss hoffendlich Ruhe :))

Ich habs mehrmals versucht aber ich kann dem Auto einfach nichts mehr abgewinnen *sorry* warst ein treuer Begleiter, hast mich in 6 Jahren nur einmal wegen einer defekten Wasserpumpe hängen lassen.

Ich hab mir jetzt ein Auto aus anfang der 90er gekauft, da ich eh schon immer auf das alte Stand, ich kann dem neuen nichts abgewinnen.
Neuwagen würde ich eh nie kaufen weil er beim vom Hof fahren vom Händler wahrscheinlich schon ettliche tausend Euro an Wert verloren hat, mag ich das Fahrgefühl, den Geruch und das Flair von alten Auto 1000mal mehr leiden als von einem Neuen.

Es ist kein Opel mehr geworden, vielleicht kommt nochmal ein Kadett E dazu aber Omega A oder B ist nichts für mich und da ich was großes suchte hat sich da Opel erledigt.


Dennoch bleib ich dem Forum treu und werd weiterhin auch nach Oschersleben zum Treffen fahren um auch allein schon die Leute aus Jena und Oberhausen wieder zusehen.

LG Micha(blitz)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Oh,schade um den Caravan!

Warum bist du so böse auf ihn?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja auch wenn er nie stehen geblieben ist, wirds wohl doch ein Montagsauto sein.

Ich wollt immer was großes geschmeidiges und V8 war schon immer was ich wollt :bowdown:
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Hey Micha.

Na das Benutzerbild sieht doch schonmal heiss aus. Zeig mal richtig her was es geworden ist.

Naja jedenfals allzeit unfallfreie Fahrt.

Schade das du deinen schlachten tust. War ne schickes Auto.


P.S..: Wenn du deinen schlachten tust, würde ich mich für die Verkleidungen Kofferraum links und rechts anmelden wollen, wenn die Raster für Gepäckrolle noch heile sind...
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus,

schon mal Schade das du denn Vecci schlachten willst, würde mich aber schonmal für die Scheinwerfer und deinen Kühlergrill anmelden, wenn der Preis stimmt.

Dein neuer is ja mal richtig Hammer, auch wenn er keinen Blitz mehr trägt!
Wünsch dir schonmal eine gute und unfallfreie Fahrt mit ihm.

Alex
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
na mensch micha... du machst sachen...! ;(
aber schicken 7er haste dir zugelegt...! is das jetzt nicht schon der 2te...? ?(

allzeit gute fahrt kleiner... :super:

PS. ich würde dann dein napexx esd nehmen...! :]
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
MICHAX(X(

Das ist aber schade. Du hattes doch so viele Opels und jetzt muss es nen Bayer sein :heul:

Ich hoffe du bist trotzdem OSL dabei, wir bauen gerade nen Corsa A TR Pickup Offroader auf. Damit wir wieder was zum fahren haben!!

Da brauchen wir eh noch deine hilfe :bowdown:

mfg Robert
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
na mensch micha... du machst sachen...! ;(
aber schicken 7er haste dir zugelegt...! is das jetzt nicht schon der 2te...? ?(

allzeit gute fahrt kleiner... :super:

PS. ich würde dann dein napexx esd nehmen...! :]
Nee jetzt ist es wieder nur einer 8)

Ja kannst du gern haben, meld dich einfach per PN oder ICQ

MICHAX(X(

Das ist aber schade. Du hattes doch so viele Opels und jetzt muss es nen Bayer sein :heul:

Ich hoffe du bist trotzdem OSL dabei, wir bauen gerade nen Corsa A TR Pickup Offroader auf. Damit wir wieder was zum fahren haben!!

Da brauchen wir eh noch deine hilfe :bowdown:

mfg Robert

Aber naklar bin ich dabei, auch wenn ich mit dem Fahrrad hinfahren müsste 8)8)8)8)
 
Thema:

So ich bin jetzt OpelLOS

Oben