So bin dann auch mal hier angekommen

Diskutiere So bin dann auch mal hier angekommen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Ich heiße Florian bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt aus dem schönen Rodenberg. Bin ab nächstem...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Ich heiße Florian bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen, genauer gesagt aus dem schönen Rodenberg.

Bin ab nächstem Wochenende stolzer Vectra besitzer und hoffe das hier so einige fragen beantwortet werden können die sich mir bestimmt noch stellen werden.


Na dann würde ich mal sagen auf gute Zusammenarbeit

Mfg
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Moin Flo wir sehen uns Dienstag bei der Arbeit...ach ja Suma hat dein LKW misbraucht :auslach::super:
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Ach du bist auch hier 8)

Wieso hat der Ni****** meinen LKW Misbraucht ?????? was hat er den alles in Arsch gefahren`?????

Mfg
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Der Bose Mulla Schrie heute, der....brauchte 45 min bis er an der Rampe war dan hat er selber das gemacht, und auch gleich noch brücke mit genommen, also HUB + Han :auslach: kannst dir ja vorstellen wie laut das heute morgen war um Müller herum.:151: naja den Alten hat er auch noch so nebenbei Angeschriehen:151:
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Oh also habt ihr heute morgen wieder viel spass gehabt ja ?????

Muss ja richtig amüsant gewesen sein :151::151::151::151:

Na das kann ich mir dann ja am Dienstag in ruhe erklären lassen :bowdown:
 
Thema:

So bin dann auch mal hier angekommen

Oben