Opel Vectra A sniper alarmanlage

Diskutiere sniper alarmanlage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; grüße , so habe mir am wochenende in oleben eine sniper alarmanlage geholt für mein vectra so nun wollte ich die heute einbauen hat auch alles...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
grüße ,

so habe mir am wochenende in oleben eine sniper alarmanlage geholt für mein vectra so nun wollte ich die heute einbauen hat auch alles geklappt bis auf das ich mein vectra nicht mit der fb öffnen kann trotz dem anschlussplan

ich tu mal hier nen link rein von der anleitung is leider blos englisch aber wenn mir jemand mal sagen kann wie ich die steuergerät an die orginale zv anschlies , hab die variante mit denn 4 punkt relais schon versucht aber negativ http://sniperautomotive.com/support/Sniper Easy Fit Manual & Installation Guide.pdf
 
Thema:

sniper alarmanlage

sniper alarmanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Eingie Sachen, (F16, F18, Motorhalter)

    Eingie Sachen, (F16, F18, Motorhalter): Hier mal ein paar Sachen die ein Kumnpel gerade bei Ebay drin hat. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei eBay Verkäufer...
  • Eingie Sachen, (F16, F18, Motorhalter) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen

    Original Alarmanlage gegen eine Zubehöralarmanlage tauschen: Hallo Freaks, Nun zu meiner Frage,ich möchte das vorhandene Steuergerät "ZV" Kiekert entfernen und an den vorhanden Steckern eine Viper oder...
  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Probleme mit der Alarmanlage!

    Probleme mit der Alarmanlage!: Hallo Leute! Nach 3 wochen in meinem besitz habe ich nun das erste leiden mit meinem Vecci! Wenn ich die Alarmanlage aktiviere löst selbige...
  • Eingie Sachen, (F16, F18, Motorhalter)

    Eingie Sachen, (F16, F18, Motorhalter): Hier mal ein paar Sachen die ein Kumnpel gerade bei Ebay drin hat. Vielleicht ist ja was für den einen oder anderen dabei eBay Verkäufer...
  • Oben