Opel Vectra B Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Erstmal hoffe ich, daß Alle den Jahreswechsel gut und ohne Probleme hinter sich gebracht haben. Mein Problem ist ein anderes. Seit einiger...
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Erstmal hoffe ich, daß Alle den Jahreswechsel gut und ohne Probleme
hinter sich gebracht haben.
Mein Problem ist ein anderes. Seit einiger Zeit brennt die Kontrolllampe
für die Sitzheizung noch einwandfrei, aber die Anzeigelampe für den Schalter
will nicht mehr.
Wie kann ich das Armaturenbrett ausbauen um an diese Lampe heranzu-
kommen?
Sicher hatte hier der eine oder andere auch schon dieses Problem
und kann mir weiterhelfen.

Danke. Leiter aus Kraill.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
Sitzheizungschalter ausbauen und gut. also einfach nach vorne rausziehen (mit 2 dünnen Haken seitlich hinter)

entweder machst du dir dann die Mühe und tauschst die Leuchtmittel aus oder besorgst dir nen neuen Schalter........
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Habe noch Leuchtmittel hier dafür, sind von Facelift schaltern, sind 2 birnen in ner steckfassung alte raus neue rein gut ist...

Alles weitere sagt caravan cruiser ja schon...

Also wenn de die haben willst... meld dich...per pn
 
L

Leiter

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
82
Alter
89
Ich danke Euch für die rasche Hilfe.
Dann werde ich morgen malschauen. Bzw am Montag. Da hatt mein freier
Teilehändler wieder offen.
Leiter aus Kraill.
 
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben