Opel Vectra B Sitze

Diskutiere Sitze im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin ;-) Ich habe vollgendes Problem meine Alten sitze waren ja über die fahrzeug elektronik angeschlossen sprich für die airbags, so und nun...
AB290

AB290

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
Ort
Bremen
Moin Moin ;-)
Ich habe vollgendes Problem meine Alten sitze waren ja über die fahrzeug elektronik angeschlossen sprich für die airbags, so und nun habe ich halbschalensitze drinne aber brauche ja noch widerstände für die elektronik damit mir die airbags nicht entgegen kommen. weiß da jemand mehr drüber und woher ich die bekomme. war schon bei zahlreichen händlern die immer gesagt haben das es das nur wenn bei opel direkt gibt aber da wollte ich euch nochmal fragen wie das aussieht.
schon mal vielen dank und ein guten rutsch ins neue jahr und das ohne beulen und kratzer ;-)
 
C

christian0812

Gast
Hi.

Gibts von König..

Habe zufällig grade 2 Sets bei eBay als Auktion drin..

Verkäufername: corsafahrer1986
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
So Christian ich habe Sie mir geholt !

LG
Sven
 
AB290

AB290

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
Ort
Bremen
Ja nur bringt mir das nun nichts...
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Du kannst dir die bei König.de direkt bestellen gibt es für links und rechts
 
AB290

AB290

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
9
Ort
Bremen
Ja nur finde ich weder ein Link noch gar ein richtigen Online Shop von König wo man die findet
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Die Teilnummern habe ich glaub ich gefunden ja ein Shop habe ich auch net gefunden aber schaue doch einfach über Händlersuche dann PLZ und frage mal deinen Fachhändler wird ja angezeigt.
Ich denke dürfte es auch von FK und dergleichen geben.
 
Thema:

Sitze

Sitze - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

    Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

    Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Oben