sitze vom calibra in vectra a

Diskutiere sitze vom calibra in vectra a im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo war heute auf em schrottplatz und hab zufällig da nen cali stehn gesehn und mir is aufgefallen das die sitze von dem größrere ohren an dens...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
hallo
war heute auf em schrottplatz und hab zufällig da nen cali stehn gesehn und mir is aufgefallen das die sitze von dem größrere ohren an dens eiten hat wie die ori von meinem cdx.würde ich die eingetargen bekommen oder müssen die überhaupt eingetargen werden?
 
slimer

slimer

Routinier
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
sitze (sofern rückenteil verstellbar) sind in der tat eintragungsfrei... kann ich net ganz verstehen, bei andren sachen wird riessen geschiss gemacht
 
Zoro

Zoro

Doppel-As
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
210
Alter
36
Ort
Duisburg
Also ich hab die Konsole vom Astra F GSI mit Sitzen drin sollten dann nicht auch die vom Vectra passen ? :D
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hi,

Cali - Vordersitze kannste eins zu eins, inclusive Konsolen, im A - Vectra übernehmen, da beide im vorderen Wagenbereich über die selbe Bodenplatte verfügen. Nur die Rücksitzbank passt wegen der Einzelradaufhängung im Cali, mit Ausnahme von Vectra 4x4 und Vectra 2000, nicht ohne weiteres.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
was aber auch schon 100 beredet wurde benutzt doch einfach mal die sufu
 
Thema:

sitze vom calibra in vectra a

sitze vom calibra in vectra a - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

    Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Vectra A Sitze

    Vectra A Sitze: Hi Leute! Hab ne Frage.. Und zwar geht`s um folgendes, ich suche für meinen A Vectra Sportsitze (Original)! Da die Auswahl recht beschränkt ist...
  • Eine Frage zu den Sitzen!

    Eine Frage zu den Sitzen!: Bei meinem 90er Vectra ist ein Sitz gebrochen die Konsole ist noch OK die Halterung am Sitz selber ist leider kaputt nun hab ich mal eine Frage...
  • Calibra Aussattung

    Calibra Aussattung: Hallo, würde gerne meine schwarz-rote EKU-Sport Calibra Ausstattung Incl. EKU-Sport Rückbank (Einzelanfertigung), passenden Türpappen und...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Sitze tieferlegen

    Sitze tieferlegen: Hallo 8) durch meine zierlichen Körpermaße von knapp 2 Metern Länge, ist mir die Sitzposition im Vectra ein Stück zu hoch. Nun könnte ich die V6...
  • Vectra A Sitze

    Vectra A Sitze: Hi Leute! Hab ne Frage.. Und zwar geht`s um folgendes, ich suche für meinen A Vectra Sportsitze (Original)! Da die Auswahl recht beschränkt ist...
  • Eine Frage zu den Sitzen!

    Eine Frage zu den Sitzen!: Bei meinem 90er Vectra ist ein Sitz gebrochen die Konsole ist noch OK die Halterung am Sitz selber ist leider kaputt nun hab ich mal eine Frage...
  • Calibra Aussattung

    Calibra Aussattung: Hallo, würde gerne meine schwarz-rote EKU-Sport Calibra Ausstattung Incl. EKU-Sport Rückbank (Einzelanfertigung), passenden Türpappen und...
  • Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile

    Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile: Calibra Carbon Tacho, Orthopädischer Recaro Sitz, Mitteltopf von Bosal, Kotflügel,T uningteile Hallo zusammen ! Ich verkaufe: - 1...
  • Oben