Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich?

Diskutiere Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe nix in der suche gefunden. Da ich ende des Monats die Heckstoßstange vom 2001er Sport bekomme wollte ich fragen ob die Blende an...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo Leute!
Habe nix in der suche gefunden.
Da ich ende des Monats die Heckstoßstange vom 2001er Sport bekomme wollte ich fragen ob die Blende an der Heckklappe die selbe ist wie meine? Bis auf die Sicke eben bei meiner. Würde sie aber wenn ich die Sicken zu mache zu der Stoßstange passen also genau so aussehen wie die vom 2001er? Oder hat sie dann trotzdem noch eine andere Form.

Habe mich mal an Vectra233 seiner Garage bedient Sorry :confu:
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Heckklappenblende Vectra B gleich???

servus,die leiste ist eine andere,die ist genauso eckig wie der stoßfänger.wie es ohne sicke aussieht kannst in meiner garage sehen.
mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Heckklappenblende Vectra B gleich???

Danke für die Antwort. Mhhh schade eigentlich. Hätte vielleicht jemand die Teilenummer damit ich mir eine bestellen kann?! Bei 321 ist leider keine drin.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Heckklappenblende Vectra B gleich???

also ne nr. habe ich leider keine aber die hat letztes jahr(16%) ca.70€ gekostet.frag mal VECTRA A 4x4 der kann dir die nr. geben.
mfg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Heckklappenblende Vectra B gleich???

hey...
passt eigentlich die blende vom caravan an das stufenheck? weil ich die sportstoßi vom facelift haben und somit fällt ja die kennzeichenbeleuchtung weg(stoßi sollte wenn möglich ganz bleiben-->ohne das i ein loch wege der bel. rein mache). und beim caravan ist die beleuchtung ja in der blende...nur passt die an das stufenheck?
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Heckklappenblende Vectra B gleich???

komm zu mir und wir bauen das mal fix um und da sehen wir ja ob es passt oder net.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Heckklappenblende Vectra B gleich???

hey...
passt eigentlich die blende vom caravan an das stufenheck? weil ich die sportstoßi vom facelift haben und somit fällt ja die kennzeichenbeleuchtung weg(stoßi sollte wenn möglich ganz bleiben-->ohne das i ein loch wege der bel. rein mache). und beim caravan ist die beleuchtung ja in der blende...nur passt die an das stufenheck?
Du kannst die obere Blende, in der das Schloss sitzt, vom Caravan nehmen. Der Caravan hat da drin ja die Beleuchtung. Dann musst du nur noch das Kabel in die Heckklappe ziehen und alles anschließen.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
das klingt ja schonmal gut...da brauch i die sportstoßi doch net zerschneide...:D
@ stiffler...das könne wir mache, was kost denn eigentlich so ne leiste beim FOH,inkl. kennzeichenbel.? weis das jemand?
 
Thema:

Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich?

Sind die Heckleisten beim Vectra B Caravan gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckleiste

    Heckleiste: Hei liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach ner Edelstahl bzw Chrom Heck(abschluss)leiste für meine Vecci B Caravan. Sollte aber nicht so n...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Habe noch ein paar Teile vom 95´ V6 Sitzgarnitur ohne gebrauchsspuren VB 50€ Frontscheinwerfer mit Blinker VB 40€ Rücklichter mit Heckleiste...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Alle Teile von 95´ Frontscheinwerfer 40€ Blinker 15€ Rückleuchten (dunkel) 25€ Heckleiste 10€ Klimaschalter 5€ Sitzgarnitur VB 70€...
  • Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Heckleiste

    Heckleiste: Hei liebe Gemeinde, bin auf der Suche nach ner Edelstahl bzw Chrom Heck(abschluss)leiste für meine Vecci B Caravan. Sollte aber nicht so n...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Habe noch ein paar Teile vom 95´ V6 Sitzgarnitur ohne gebrauchsspuren VB 50€ Frontscheinwerfer mit Blinker VB 40€ Rücklichter mit Heckleiste...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Alle Teile von 95´ Frontscheinwerfer 40€ Blinker 15€ Rückleuchten (dunkel) 25€ Heckleiste 10€ Klimaschalter 5€ Sitzgarnitur VB 70€...
  • Oben