Signum zu verkaufen.

Diskutiere Signum zu verkaufen. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich verkaufe meinen Signum. 1.9 CDTI 150PS 320NM EZ 11/05 125000KM (ist angemeldet und wird noch gefahren) Modell 2006 (Facelift) Scheckheft...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Ich verkaufe meinen Signum.

1.9 CDTI 150PS 320NM
EZ 11/05
125000KM (ist angemeldet und wird noch gefahren)

Modell 2006 (Facelift) Scheckheft gepflegt!
2 Zonen Klimaautomatik
Klimatisiertes Handschuhfach
Mittelarmlehne vorne u. hinten
Sitzheizung vorne
4 x EFH
CD30MP3 Radio
Bordcomputer
Lenkradfernbedienung
AHK Nebelscheinwerfer
Ablagefächer im Himmel.
3 Einzelsitze hinten, die Sitze sind einzeln mit einem Handgriff umgeklappt.
Es ergibt sich eine riesige ebene Ladefläche.
Linken und rechten Sitz kann man vor und zurück schieben wie die vorderen Sitze, und sogar die Rückenlehne im Winkel einstellen Der mittlere Sitz lässt sich "verstecken" so das ein gemütlicher Fahrgastraum mit Armlehne entsteht.
4 Getränkehalter
12V Steckdose und Aschenbecher hinten
Sommerreifen und Winterreifen

Leider rasselt das Ausrücklager oder ZMS bei halb/nicht getretener Kupplung.
Die Drallklappensteuerung ist defekt
1 Delle im Kotflügel und wenige Lackschäden sind vorhanden.

Preisvorstellung ist 7800€ natürlich Verhandlungsbasis.

Fotos habe ich jetzt gerade keine, hab verplant heute welche zu machen.

Bei Fragen und Interesse einfach ne Email an: Frittenjunge@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
frühjahrsputz...:151: und nun zurück zum thema!!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Danke:151:

Ich wollte schon ein Antrag stellen8)
 
Thema:

Signum zu verkaufen.

Signum zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+

    Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+: Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+ vorne Fahrerseite ansehen in Brandenburg - Fehrbellin | eBay Kleinanzeigen 429 Too many requests from...
  • Verkaufe Signum

    Verkaufe Signum: Opel Signum 2.0 Turbo Sport OPC-Line als Kombi in Zwickau
  • Verkaufe Signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+

    Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+: Opel Vectra C / Signum Stoßdämpfer IDS+ vorne Fahrerseite ansehen in Brandenburg - Fehrbellin | eBay Kleinanzeigen 429 Too many requests from...
  • Verkaufe Signum

    Verkaufe Signum: Opel Signum 2.0 Turbo Sport OPC-Line als Kombi in Zwickau
  • Oben