Siemens NCDR 1100

Diskutiere Siemens NCDR 1100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin, bin ab heute stolzer Besitzer eines Opel Vectra B =) Da ich den Wagen ohne Radio gekauft haben, habe ich gleich mal nen Blick ins...
I

invator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1
Alter
34
Moin moin,

bin ab heute stolzer Besitzer eines Opel Vectra B =)
Da ich den Wagen ohne Radio gekauft haben, habe ich gleich mal nen Blick ins Handbuch geworfen (naja nicht nur deswegen^^).
Dort ist ein Radio abgebildet,mit dem man das Display im Cockpit steuern kann. Da man dies mit einem normalen Radio vermutlich nicht kann, möcht ich nun gern so eins haben.
Auf dem Bild erkennt man den Namen: Siemens NCDR 1100

Also wer eins zu verkaufen hat, immer her damit! ;)
 
Thema:

Siemens NCDR 1100

Siemens NCDR 1100 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Navi CD Siemens NCDR 1100

    Navi CD Siemens NCDR 1100: Moin hat vielelicht noch jemand ne Navi CD für das Siemens NCDR 1100..????
  • Siemens NCDR 1100, CD Text?

    Siemens NCDR 1100, CD Text?: Morgen, ich hab jetzt seit Donnerstag meine Vectra, hab da das Radio Siemens NCDR 1100 drin. Jetzt zu meiner Frage. Hat das Radio schon CD Text (...
  • Siemens NCDR 1100, CD Text? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Navi CD Siemens NCDR 1100

    Navi CD Siemens NCDR 1100: Moin hat vielelicht noch jemand ne Navi CD für das Siemens NCDR 1100..????
  • Siemens NCDR 1100, CD Text?

    Siemens NCDR 1100, CD Text?: Morgen, ich hab jetzt seit Donnerstag meine Vectra, hab da das Radio Siemens NCDR 1100 drin. Jetzt zu meiner Frage. Hat das Radio schon CD Text (...
  • Oben