Siemens NCDC 2015 Navi Tel Vectra C + Corsa C + Omega B

Diskutiere Siemens NCDC 2015 Navi Tel Vectra C + Corsa C + Omega B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier mein Siemens NCDC 2015 was in folgende Opel Modelle Plug and Play passt: Vectra C Signum Corsa C Omega B ab bj 1999 Es hat 4 fach...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Verkaufe hier mein Siemens NCDC 2015 was in folgende Opel Modelle Plug and Play passt:

Vectra C
Signum
Corsa C
Omega B ab bj 1999

Es hat 4 fach CD Wechsler, Navi, Autotelefonie, CD Schacht, all mögliche funktionen wie RDS usw
Es ist fachmännisch von Opel Entheiratet worden !!
Es lief bis zum ausbau 1a und ist im neuwertigem Zustand
Opelneupreis über 2000,-

Es wird verkauf mit orig. Navi CD sowie mit kompletter Bedienungsanleitung !
Sie können Ihren alten Radioschacht weiter verwenden

Auf Wunsch gibt es für einen Aufpreis die passende Autotelefon TELEMATIK von Nokia für das Handschuh dazu !
Was auch zusätzlich beim Zafira und Astra H verbaut werden kann !
Auch diese wurde fachmännisch freigeschaltet !

Forumspreis für das 2015 ist nur 444,- !!
Die Kenner wissen dies ist ein TOP Preis da alles wie Neu ist und Buch, Navi CD ... dabei ist !
Ihr altes Radio können sie ja dann auch weiter verkaufen !

FOTOS auf wunsch gern per MAIL !
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siemens NCDC 2015 Navi Tel Vectra C + Corsa C + Omega B

Siemens NCDC 2015 Navi Tel Vectra C + Corsa C + Omega B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • NCDC 2013 Siemens Radio

    NCDC 2013 Siemens Radio: Hallo verkaufe hier ein NCDC 2013 aus einem Vectra C, Front ist in Antrazit, wurde vom Opelhändler zurückgeesetzt, sodass es in ein anderes Kfz...
  • NCDC 2013 Siemens Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Opel Vectra C Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3

    Vectra C mit Siemens Ncdc 2015 und fragen zum Thema MP3: Moin Moin wie kan ich meinem Radio USB oder irgendwie sowas bei bringen ( und wie baue ich den AUX in ( die Hardwarekiller seite geht werder...
  • NCDC 2013 Siemens Radio

    NCDC 2013 Siemens Radio: Hallo verkaufe hier ein NCDC 2013 aus einem Vectra C, Front ist in Antrazit, wurde vom Opelhändler zurückgeesetzt, sodass es in ein anderes Kfz...
  • Oben