Sichrung brennt durch beim Hupen

Diskutiere Sichrung brennt durch beim Hupen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ,habe seit einiger Zeit probleme mit meiner Hupe.Besser gesagt jedesmal wenn ich hupe, brennt die Sicherung im Motorraumkasten durch.Hat jemand...
K

konbak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
10
Ort
Augsburg, Bayern
Hi ,habe seit einiger Zeit probleme mit meiner Hupe.Besser gesagt jedesmal wenn ich hupe, brennt die Sicherung im Motorraumkasten durch.Hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte und was ich machen kann?
Gruss Cengiz
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Entweder ist deine Hupe defekt, oder die Zuleitung vom Relais zur Hupe verursachen einen Kurzschluß.

Du kannst die Hupe mal abklemmen, die Enden isolieren und dann versuchen zu hupen. Fliegt die Sicherung nicht raus, ist die Elektronik in Ordnung und du brauchst ne neue Hupe.
 
Thema:

Sichrung brennt durch beim Hupen

Sichrung brennt durch beim Hupen - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Sicherung Scheibenwischer brennt durch

    Sicherung Scheibenwischer brennt durch: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Scheibenwischer meines 2001er Vectra B Caravan. Mir brennt ständig die Sicherung durch (9?) ... Motor...
  • blinker kompelt ausgefallen

    blinker kompelt ausgefallen: mein prob ist dsa erst mein warnblinkanlage ausgefallen ist und dann paar wochen später noch der blinker woran könnte der fehler liegen auser an...
  • blinker kompelt ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B ABS-Leuchte brennt sporadisch

    ABS-Leuchte brennt sporadisch: Hallo zusammen, Ja dieses leidige Thema ist bekannt beim Vectra B. Ich habe mich so eben durch rund 20 Beiträge gelesen und keine wirkliche...
  • Opel Vectra B Sicherung Scheibenwischer brennt durch

    Sicherung Scheibenwischer brennt durch: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem Scheibenwischer meines 2001er Vectra B Caravan. Mir brennt ständig die Sicherung durch (9?) ... Motor...
  • blinker kompelt ausgefallen

    blinker kompelt ausgefallen: mein prob ist dsa erst mein warnblinkanlage ausgefallen ist und dann paar wochen später noch der blinker woran könnte der fehler liegen auser an...
  • Oben