Shogun Spoiler

Diskutiere Shogun Spoiler im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; Keine Ahnung obs schon so bekannt ist aber Home - Mattig.. :: WORLD of TUNING bietet jetzt auch den Shogun style Heckspoiler für Vectra A + B mit...
B

B-S444

GoCart-Fahrer
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
63
...wozu, damit auch wirklich jeder den gleichen Spoiler fährt? Vielleicht gibts auch bald Honda Zeichen mit Teilegutachten für Opel??? Reichts nicht das die VWs jetzt alle Japan schriftzüge drauf haben...

find die Shogun dinger zum kotzen
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
na über meinungen kann man ja bekanntlich streiten ich find den nicht schlecht auch wenn ich ihn mir nicht kaufen würde der ist fürn b einfach zu groß.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Der Spoiler an sich ist ja nicht schlecht, kommt eben nur drauf an auf was für ein Auto er ist... Nur der Preis ist eben nen bisschen extrem!!!
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
mega pfui und augenkrebserregend!

aufn schönen nissan oda mitsu eclips mags ja bestümmt ganz nett aussehen, aber aufn opel allg. wirklich unpassent dieser weg werf henkel!!!

es gibt soviele schöne heckspoiler, die nen schönen vecci net verunstalten.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das ist eine schicke Theke für Pommesbuden, aber an einem Auto hat das Teil meiner Meinung nach nix verloren.
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden...:banane:
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
*panik* X(
 
Thema:

Shogun Spoiler

Shogun Spoiler - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • [Suche] ABE / Gutachten Shogun Heckspoiler

    ABE / Gutachten Shogun Heckspoiler: Hey zusammen habe noch nen Shogun in meiner Garage liegen, nur ohne Gutachten keine Verwendung :( hat wer ein Gutachten Tüvoder ABE?
  • Heckflügel Shogun

    Heckflügel Shogun: Habe einen nagelneuen Heckflügel im Shogun-Design anzubieten, natürlich inkl. Montagematerial und Tüv-Teilegutachten. Standort ist Bremen...
  • Heckflügel Shogun - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

    Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • [Suche] ABE / Gutachten Shogun Heckspoiler

    ABE / Gutachten Shogun Heckspoiler: Hey zusammen habe noch nen Shogun in meiner Garage liegen, nur ohne Gutachten keine Verwendung :( hat wer ein Gutachten Tüvoder ABE?
  • Heckflügel Shogun

    Heckflügel Shogun: Habe einen nagelneuen Heckflügel im Shogun-Design anzubieten, natürlich inkl. Montagematerial und Tüv-Teilegutachten. Standort ist Bremen...
  • Oben