Servus

Diskutiere Servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und habe Forsttechniker studiert.Möchte mir einen Vectra zulegen. Brauche diesen als Caravan...
J

jacobyh

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
3
Servus,
möchte mich kurz vorstellen. Bin 57 Jahre alt und habe Forsttechniker studiert.Möchte mir einen Vectra zulegen. Brauche diesen als Caravan um auch mal einen Hänger ziehen zu können bzw. Material zu transportieren.
Gruß

Heinz
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hallo Heinz,

dann mal willkommen im Club!
wenn Du mit der Suchfunktion nach Kaufempfehlungen suchst wirst Du sicherlich fündig bei Deinen Schwerpunkten. Nicht unwichtig: wie lange gedenkst Du ihn zu fahren, wie soll der Zustand sein, geplante jährliche km-Leistung,als Zweitfahrzeug, gedacht usw...

VG

PS: Ach ja, ich fahre einen Caravan und bin sehr zufrieden damit...
 
J

jacobyh

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
3
Grüß Dich Oberbayer,