Servus

Diskutiere Servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Na dann stell ich mich auch mal vor, Sven mein Name. Komme aus dem schönen Örtchen Solingen und fahre derzeit noch ein Astra G Coupé und deswegen...
K

Kingblue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
5
Ort
Klingenstadt (Solingen)
Na dann stell ich mich auch mal vor, Sven mein Name.

Komme aus dem schönen Örtchen Solingen und fahre derzeit noch ein Astra G Coupé und deswegen sowohl im QP als auch im Astra G Forum vertreten.

Derzeit überlege ich ob ich mir einen Vectra C Caravan anschaffen soll und das QP Einmotte da es mich derzeit ein wenig ärgert.

Auf der Suche nach Ersatz bin ich über den Vectra gestolpert und weil ich es langsam wieder ein wenig gediegener haben wollt aber auf Leistung nicht verzichten will, ist mir ein Schwarzer OPC ins Auge gestochen.

Bevor ich aber die Katze im Sack kaufe dachte ich mir das ich hier nützliche Tipps bekommen könnte rund um den C und seine Kinderkrankheiten etc.

Dies ist auch der Grund für meine Anmeldung hier.

Achja, das Objekt der Begierde ist soweit ich herausgefunden hab ein schwarzer Facelift von 2006 mit Z28NET (Wolf im Schalfspelz)

Da ich mich aber mit dem Vectra so garnet auskenne lese ich schon seit gestern als Besucher (seit heut angemeldeter Nutzer) alles zum C durch und sauge wissbegierig Infos zum Motor und zum Fahrzeug auf wie nen trockener Schwamm.

Auf ein nettes Miteinander

Grüßle aus der Klingenstadt Kingii
 
K

Kingblue

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
5
Ort
Klingenstadt (Solingen)
So der neue steht seit letztem Samstag vor der Tür und die ersten Teile zum Individualisieren sind auch schon eingetroffen.

Leider vermisse ich hier sowas wie eine Galerie wo man sich und sein Gefährt vorstellen kann.

Das erste Teil hat heut auch seinen Weg zu mir gefunden, will nur hoffen das es auch passt:

Ablagefach für die Dachkonsole Opelnummer # 24453501

Da hat dann schonmal meine bessere Hälfte nen Platz um ihre Sonnenbrille zu Verstauen.

Das Fach anstelle des Angstgriffes ist auch schon auf dem Weg zu mir, ebenso LED Kennzeichenbeleuchtung und ein Lenkstockschalter zum nachrüsten des Tempomats.
 
Soundlord

Soundlord

Mitglied
Dabei seit
25.12.2013
Beiträge
44
Hallo Herr Nachbar ! Hört sich ja gut an.
Schöne Grüsse aus Burscheid
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Dein Auto kannst du in deiner Garage vorstellen.
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben