Servus

Diskutiere Servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Opel Fans, ich bin schon ein bischen länger hier, und stell mich jetzt auch endlich mal kurz vor. ich bin 31 jahre alt, arbeite als...
R

Rainer.76

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
5
Ort
Amberg-Sulzbach
Hallo Opel Fans,
ich bin schon ein bischen länger hier, und stell mich jetzt auch endlich mal kurz vor.
ich bin 31 jahre alt, arbeite als Metallbauer , bin seit 2 einhalb jahren verheiratet und habe einen 2 jährigen Sohn.
Auto Laufbahn bisher : Kadett D , Kadett E , Vectra A , und jetzt Vectra B .
hab vor kurzem erst die Fotos reingestellt. Schaut euch mein Auto doch mal an.
So das wars, ich wünsch euch noch ne schöne Zeit im Forum, Ich finds hier echt super. tschau
 
T

thebruce

Gast
AW: servus

na dann mal herzlich willkommen, viel spass im forum
und ne beulenfreie fahrt.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: servus

hey rainer

herzlich willkommen und viel spaß bei uns!
hast die spoiler selber angebaut?
 
D

derEmde

Gast
AW: servus

Na dann mal ganz offiziell: Herzlich Willkommen bei uns!!

LG Dennis
 
R

Ralf.L

Gast
Hallo Rainer herzlich Willkommen hier im Forum !!!


Gruss Ralf
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Ein HALLO und HERZLICHES WILLKOMMEN auch meinerseits.
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns und noch eine beulen- und knitterfreie Fahrt.

Grüße aus Österreich, Tommy
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hi rainer,
herzlich willkommen ,und ich wünsche dir viel spass hier im forum,den du auch haben wirst :super::banane:


gruß michael
 
Optic

Optic

Frischling
Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
9
Alter
38
Ort
Blomberg/Cappel
Was lange Wärt wird endlich Gut 8)

Na dann Herzlich willkommen...

MfG: Optic
 
Thema:

Servus

Servus - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben