Servus zamm

Diskutiere Servus zamm im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; servus ,grias eich und hallo, bin zwar nicht so neu hier,da ich euer Forum schon seit 2 jahren verfolge,dewegen habe ich mich jetzt doch hier...
challenger

challenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
servus ,grias eich und hallo,
bin zwar nicht so neu hier,da ich euer Forum schon seit 2 jahren verfolge,dewegen habe ich mich jetzt doch hier angemeldet,ich bin der Manny,komme aus Feldkirchen b. MUC und fahre jetzt seit kurzem einen 2.2 GTS Vectra,eine absolute tolle kiste,habe schweren herzens meinen B-Kombi erst verkauft da er schon in die jahre gekommen ist. Vieleicht sieht man sich ja mal bei einem treffen oder so.

Gruß Manny
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hi Manny!

Willkommen im Club und Grüße aus Haag!
Viel Spaß hier sowie knitter-u. beulenfreie Fahrt!

Grüße!

PS: Ich habe meinen B-Caravan noch :151:8)
 
challenger

challenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
hat ja gut drehmoment,ich hatte nur den 1.6i 16v ,101 PS sind einfach zuwenig hat aber gute dienste geleistet und mir 4 jahre lang treue dienste geleistet,aber irgendwann ist die zeit doch mal reif für veränderungen.Vieleicht sieht man sich ja mal, bin ab und an in Haag bei einem Freund der dort die große Firma hat die unübersehbar ist (Schle.....).also in diesem sinne schrott und gebürenfrei

gruß Manny
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Na dann offizell willkommen und viel spaß!
 
challenger

challenger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
3
Ort
Bayern
ja vielen dank,ich fühle mich hier schon wohl,gibts vieles zu lesen und super tipps.
P.S. die streifen sehen auch nicht schlecht aus
gruß
 
Thema:

Servus zamm

Servus zamm - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben