Servus miteinander...

Diskutiere Servus miteinander... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Auch ich bin neu hier. Bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schwabenland. Zur Zeit fahre ich einen Vectra A GL 1.6 ( Da mein 1.8 nich...
B

burns_vectra

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
1
Alter
41
Auch ich bin neu hier.
Bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schwabenland.
Zur Zeit fahre ich einen Vectra A GL 1.6 ( Da mein 1.8 nich mehr durch den TÜV wollte).
Und da ich auch mit diesem Probleme habe ( wie die ganzen male zuvor) bin ich jetzt hier um Euch die Ehre zu erweisen mir helfen zu dürfen.

In diesem Sinne
Horido
 
Thema:

Servus miteinander...

Servus miteinander... - Ähnliche Themen

  • Der neue

    Der neue: Servus miteinander Ich bin der Michl aus Mittelfranken, 33 Jahre alt und seit einer Woche Besitzers eines Vectra C Bj 2002.
  • Servus

    Servus: Servus miteinander, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme aus München und habe mir vor kurzem einen Opel Vectra GTS 1.9, Bj. 2004...
  • servus miteinander

    servus miteinander: Hallo Ich bin 29 Industriemechaniker und heiße Kim (Männlich) klingt komisch is aber so 8) Eine Frau...
  • Servus Leute!

    Servus Leute!: Servus miteinander, Ich Hoffe doch viel über meinen Vectra a,Baujahr95 von Euch zu erfahren! :bowdown:
  • Servus

    Servus: Hallo! ich dacht mir mal da ich schon nen stückchen in eurem forum mitles meld ich mich halt mal an. ich hoff mal wir kommen gut miteinander...
  • Servus - Ähnliche Themen

  • Der neue

    Der neue: Servus miteinander Ich bin der Michl aus Mittelfranken, 33 Jahre alt und seit einer Woche Besitzers eines Vectra C Bj 2002.
  • Servus

    Servus: Servus miteinander, wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich komme aus München und habe mir vor kurzem einen Opel Vectra GTS 1.9, Bj. 2004...
  • servus miteinander

    servus miteinander: Hallo Ich bin 29 Industriemechaniker und heiße Kim (Männlich) klingt komisch is aber so 8) Eine Frau...
  • Servus Leute!

    Servus Leute!: Servus miteinander, Ich Hoffe doch viel über meinen Vectra a,Baujahr95 von Euch zu erfahren! :bowdown:
  • Servus

    Servus: Hallo! ich dacht mir mal da ich schon nen stückchen in eurem forum mitles meld ich mich halt mal an. ich hoff mal wir kommen gut miteinander...
  • Oben