Servus aus Tirol!

Diskutiere Servus aus Tirol! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus jetzt muss ich mich mal kurz vorstellen! Ich bin der Steff bin 23 Jahre alt und komme aus Tirol.Ich fahre einen Vectra b cc (siehe garage)...
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Servus jetzt muss ich mich mal kurz vorstellen!

Ich bin der Steff bin 23 Jahre alt und komme aus Tirol.Ich fahre einen Vectra b cc (siehe garage) vofher einen astra f cc.

Das Forum find ich echt super bin auch sehr oft in den Garagen und auch sonst im Forum unterwegs. :151: Super infos -- hammer Autos :151:

Mein vectra iss zur zeit noch Serie (leider) , weil ich beim kauf voll beschissen wurde und sau viel reperaturen hatte :P (Kupplung,Bremsen,Zahnriemen...) aber jetz iss wieder alles Top.

Jetzt sind statt grossen veränderungen nur mehr kleine geplant --> da werd ich euch bald mit ein paar "blöden" fragen nerven. 8)

Jo das wars eigentlich

mfg Steff
 
vectrabzams

vectrabzams

Frischling
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Zams(Tirol)
AW: Servus aus Tirol !!

Sevus bin auch aus Tirol(Zams) wenn ich fragen darf von wo bist du?
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Servus aus Tirol !!

Herzlich Willkommen im Forum

Bin schon gespannt was du an deinem Vectra verändern willst. :151:
 
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
AW: Servus aus Tirol !!

@vectrabzams oh a oberlandler --> Ibin aus Kirchdorf (nähe Kitzbühel)
 
vectrabzams

vectrabzams

Frischling
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
4
Alter
38
Ort
Zams(Tirol)
AW: Servus aus Tirol !!

Tirol isch tirol oder?
ausgenommen Innsbruck!
8)
 
wess

wess

Tripel-As
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
379
Ort
salzburg
AW: Servus aus Tirol !!

dere bin aus salzburg endlich mal wer aus österreich:151::151::151::151:
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite!

LG Dennis
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
auch Ösis sind hier gern gesehen, wenn sie zu dem Vectra stehen..! 8)

Herzlich willkommen!

MfG SouL
 
steff0815

steff0815

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
35
Super glei a paar landsleute ! :151:
@ vectrazams wor nied blöd gmoant sicher is tirol tirol (bin eh im oberlond in die schule gongen :super:
 
Thema:

Servus aus Tirol!

Servus aus Tirol! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben