Servus aus Franken

Diskutiere Servus aus Franken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wie gewünscht stell ich mich mal kurz vor. Ich bin 23, Elektroniker und fahr neuerdings n Vectra :-) Ich hoff hier wird mir geholfen bei meinen...
W

Wombat_88

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2011
Beiträge
4
Wie gewünscht stell ich mich mal kurz vor.
Ich bin 23, Elektroniker und fahr neuerdings n Vectra :-)

Ich hoff hier wird mir geholfen bei meinen Problemen :D
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Servus ausm Ländle nebenan (Oberpf.) ;(
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Nabend,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko
 
Thema:

Servus aus Franken

Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus :-)

    Servus :-): Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra B Edition 100 / Y16XEund das schon seit 50.000 km :-) Freue mich hier dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße aus...
  • Servus

    Servus: Hallo Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Frank aus Gelsenkirchen und fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI von 2008. Ich bin gespannt auf...
  • Ein Servus aus Franken

    Ein Servus aus Franken: Servus Kollegen, will mal nicht so sein und mich auch vorstellen... Ich heiße Chris und komm aus dem schönen Franken, der Erlanger Ecke um genau...
  • Ein Servus aus Franken - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus :-)

    Servus :-): Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra B Edition 100 / Y16XEund das schon seit 50.000 km :-) Freue mich hier dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße aus...
  • Servus

    Servus: Hallo Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Frank aus Gelsenkirchen und fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI von 2008. Ich bin gespannt auf...
  • Ein Servus aus Franken

    Ein Servus aus Franken: Servus Kollegen, will mal nicht so sein und mich auch vorstellen... Ich heiße Chris und komm aus dem schönen Franken, der Erlanger Ecke um genau...
  • Oben