Servus aus Augsburg

Diskutiere Servus aus Augsburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin ich der Mario, 26 Jahre jung und komme aus Augsburg. Ich bin auf dieses Forum...
Der Harald

Der Harald

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
20
Ort
Augsburg
Hallo zusammen. Dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin ich der Mario, 26 Jahre jung und komme aus Augsburg.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen als ich mich über mein neues Auto, einen Vectra B 2.2 DTI, informiert habe. Mir ist aufgefallen das hier ein recht guter Umgangston herrscht was man leider nicht von allen Foren sagen kann.
Ich hoffe ich kann hier dazu beitragen anderen zu helfen und auch selbst Hilfe zu bekommen wenn es meinem Auto mal nicht so gut geht.
Ich fahre Opel seit dem ich meinen Führerschein habe. Nach dem mein letzter Corsa B zuviel Geld und Arbeit gekostet hätte um ihn durch den TÜV zu bekommen habe ich mich dazu entschlossen mal was größeres anzuschaffen. Und nach einiger Suche ist es dann der oben genannte Vectra geworden.
So, des sollte langen fürs erste ;)
Wer noch Fragen hat darf gerne fragen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem 2.2, aber das Salz muss schnellstmöglich ab :-)
 
Der Harald

Der Harald

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
20
Ort
Augsburg
Ja, da stimme ich dir absolut zu. Es soll ja gott sei dank bald wärmer werden. Da bekommt er das volle verwöhnprogramm.
 
Thema:

Servus aus Augsburg

Servus aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Servus

    Servus: Servus Mein Name ist Matthias, bin fast 20 und fahre einen Vectra A 1,8i. Ich wohne nähe Augsburg und mache gerade eine Ausbildung zum...
  • Servus - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Servus

    Servus: Servus Mein Name ist Matthias, bin fast 20 und fahre einen Vectra A 1,8i. Ich wohne nähe Augsburg und mache gerade eine Ausbildung zum...
  • Oben