Servus an Alle!

Diskutiere Servus an Alle! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hoi! Bin durch Zufall (google) über dieses Forum gestoßen... schön dass es ein spezielles Forum nur für Vectras gibt! :confu: Zu meiner Person...
C

cocoon

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
18
Alter
42
Ort
Darmstadt
Hoi!

Bin durch Zufall (google) über dieses Forum gestoßen... schön dass es ein spezielles Forum nur für Vectras gibt! :confu:

Zu meiner Person --> 23 Jahre jung, aus Hessen, Verkäufer an ner Großtankstelle.

Zu meiner Karre --> Ein vor 1 1/2 Jahren gekaufter Vectra A 1.6 (leider [noch] nur 71 ps), Bj. 94, angeblich erst bei 95.000 km (Tachowechsel bei 65.000 im Scheckheft eingetragen), dunkelgrünmetallic, FK Black Rückleuchten, Lexmaul Endtopf, Kamei Kühlergrill, Chromschutzleisten überall, Raid HP M-Look Chromspiegel, 7 x 15" aluett Alus im 5 Speichendesign mit verchromten Zierschrauben an der Laufleiste u. 195er Uniroyal Bereifung, neues Fahrwerk mit Tieferlegung v. 60mm h. 40mm, Interieur: Chromzierleisten, teilweise gebrushte Komponenten, Hifi-Anlage mit 6 Kanal 1200Watt JBL Endstufe mit Subwoofer etc. pipapo.

Also mein Auto ist praktisch eine nie endende Baustelle.

Ne Digicam hab ich schon, allerdings im jetzigen Zustand wärs mir zu peinlich Pix zu posten, da nur häßliche Winterreifen drauf sind, außerdem warte ich noch zu Abrundung des Looks (wahrscheinlich vergeblich) darauf, das FK endlich die versprochenen Klarglasscheinwerfer mal liefern wird. Habe Bestellung schon lange storniert und hoffe jetzt auf ein Wunder!

Hoffe ich kann mit meinen (mickrigen) Erfahrungen helfen und geholfen bekommen.

Have fun!

See you.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann Herzlich Willkommen im Board und viel Spaß hier :wink1:
 
C

cocoon

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
18
Alter
42
Ort
Darmstadt
hab paar pix von meiner karre online gestellt, leider eben nur windörraifen drauf... aber im frühjahr gibts dann die alus auch zu sehen :klatsch:
 
Thema:

Servus an Alle!

Servus an Alle! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Axialgelenk durchmesser - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Servus ich bin der verleinix

    Servus ich bin der verleinix: Bin der verleinix und 51 jahre jung, habe 3 Opels (Astra F mit C20XE, Omega B 3,2v6 "Johnny Cecotto", Vectra C CC GTS 3,2v6). Habe hier auch das...
  • Servus bin der neue..

    Servus bin der neue..: Mein Name ist Stefan aber alle sagen nur Greenie zu mir... Ich bin 55 Kfz-Mechaniker und habe einen Vectra B VfL 1,8 16v (x18xe)Bj 09 09.1997 und...
  • Servus!

    Servus!: Hallo zusammen, ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • Oben