Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat jemand irgendwelche Erfahrungen von Vectra C Green Servolenkung Öl Verwendung in Vectra B ( x18xe 1998 ) Servolenkung. Wird gesagt...
R

Reiks

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
13
Alter
40
Hallo!
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen von Vectra C Green Servolenkung Öl Verwendung in Vectra B ( x18xe 1998 ) Servolenkung.
Wird gesagt das die grüne Flüssigkeit , ist mehr flüssig und hat bessere Schmierung Eigenschaften als Dexron II D ( was gewöhnlich platziert) .

Reiks!
 
Thema:

Servolenkung

Servolenkung - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel und servolenkung öl

    Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

    Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra A Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe

    Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe: Mein Hydraulikschlauch für die Servolenkung ist undicht da der Gummi nach 25Jahren nun porös geworden ist, an der Stelle wo er an dr Aluleitung...
  • Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel und servolenkung öl

    Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

    Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra A Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe

    Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe: Mein Hydraulikschlauch für die Servolenkung ist undicht da der Gummi nach 25Jahren nun porös geworden ist, an der Stelle wo er an dr Aluleitung...
  • Oben