Servolenkung und 4x4

Diskutiere Servolenkung und 4x4 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ganz großes (kleines) Problem. Nach dem Einbau einer neuen Servo Pumpe kommt das Öl aus dem Entlüftungs schlauch des Verteilergetriebes. Habe...
R

rason54

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
7
Alter
69
Ganz großes (kleines) Problem. Nach dem Einbau einer neuen Servo Pumpe kommt das Öl aus dem Entlüftungs schlauch des Verteilergetriebes. Habe genau nach Anweisung Entlüftet. Alles was ich in den Vorratsbehälter gebe, kommt mit tödlichersicherheit aus dem Entlüftungsschlauch des Verteilergetriebes wieder heraus. Die Pumpe macht singende Geräusche und Servo und Allrad gehen nicht.
Wer kann helfen, will den Wagen nicht auf den Schrott werfen da die Maschine erst 95.000km (Original) gelaufen hat. Vectra A 2.0i 4x4.
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Dein Verteilergetriebe ist defekt. Druckkolben aus Gehäuse gedrückt.
Ausbauen und überholen lassen, bzw. anderes VG besorgen.
 
R

rason54

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
7
Alter
69
vielen dank, weißt du wo und wieviel das kostet ??
 
R

Roadrunner 16V

Gast
VG überholen geht bei www.gema-motorsport.de

Preis weiß ich nicht genau, möcht aber sagen die preise beginnen so ab 600euro,aber frag lieber selber nach. Bekommst dann auch Garantie darauf.
 
R

rason54

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
7
Alter
69
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Vectra wird als schlachtopfer her halten müssen.
habe mir gerade einen neuen (alten) Vectra A besorgt.
mfg
rason.

PS: wer noch Teile braucht, melden.
 
Thema:

Servolenkung und 4x4

Servolenkung und 4x4 - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel und servolenkung öl

    Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

    Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra A Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe

    Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe: Mein Hydraulikschlauch für die Servolenkung ist undicht da der Gummi nach 25Jahren nun porös geworden ist, an der Stelle wo er an dr Aluleitung...
  • Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel und servolenkung öl

    Kühlmittel und servolenkung öl: Hallo an alle ich wollte bei meine vectra b Limosine 2.5 v6 1999 Kühlwasser und servolenkung öl komplett tauchen die Frage ist welche Kühlmittel...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel)

    Vectra B Servolenkung ausgefallen. (x16xel): Servus Leute, habe folgendes Problem bei meinem Vectra B: Bin gestern ganz normal durchs Dorf gefahren und meine Servolenkung hat noch...
  • Opel Vectra A Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM

    Probleme Servolenkung / Vorderachse/ Innenraum am Vectra A/92 1,8 i , 180 000 KM: Guten Tag miteinander , es schreibt Bernd der Hutmann aus Veitshöchheim. 1 )Ich brauche einen Tip zur Servolenkung; Es geht um den...
  • Opel Vectra A Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe

    Hydraulikschlauch nicht mehr lieferbar, Servolenkung, Hilfe: Mein Hydraulikschlauch für die Servolenkung ist undicht da der Gummi nach 25Jahren nun porös geworden ist, an der Stelle wo er an dr Aluleitung...
  • Oben