Opel Vectra B serienkrümmer

Diskutiere serienkrümmer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin, folgendes problem, das die krümmer vom x20xev reißen is ja bekannt, allerdings is meiner richtig verzogen was wohl auch ein sehr bekanntes...
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
moin,


folgendes problem, das die krümmer vom x20xev reißen is ja bekannt, allerdings is meiner richtig verzogen was wohl auch ein sehr bekanntes problem war.

nun zu meiner frage, meint ihr es lohnt sich das ding wieder planen zu lassen ? riss is bis heute noch keiner drin obwohl der schon seit 10 jahren verbaut is...
oder soll man nich doch lieber nen neuen *evtl fächer von lexmaul* verbauen?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich würde ihn planen lassen. Kostet nicht die Welt und wenn er dann reißt kannst du dir immernoch einen Fächer holen. Die sind ja auch nicht gerade billig
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
hm ja kost halt knapp 400 steine... kA ob der was bringen würde oder nicht... wenn ich da an meinen kadett mit m c20xe zurückdenke. der sound alleine war schon toll :P
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also Leistung wirst du nicht groß ohne ordentliche Auspuffanlage spüren
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Hi da hab ich auch gleich mal ne Frage will mir meinen Fächer jetzt auch einbauen. Die dichtungen müssten doch die selben sein oder? Wurden ab feb 1998 ander Krümmer bzw Dichtungen Verbaut? Wenn ja wieso?

mfg Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

serienkrümmer

Oben