Opel Vectra B Sensor am unteren Kühlergrill...

Diskutiere Sensor am unteren Kühlergrill... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab ne kleine Frage, HINTER dem unteren Kühlergrill vorne, (Sry bin nicht so bewandert und kenne die Fachausdrücke leider nicht) sitzt rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Ich hab ne kleine Frage,

HINTER dem unteren Kühlergrill vorne, (Sry bin nicht so bewandert und kenne die Fachausdrücke leider nicht) sitzt rechts ein Sensor. Der war bei mir aus der Fassung gelöst.

Dieser ist nach VORNE gerichtet. Mich würde nur schnell interessieren wie dieser Sensor Heißt und was er bewirkt?


Grüße von nem Newbie

p.s: im Anhang ein Bild wo dieser ungefähr sitzt.

i25450.jpg

EDIT: Grad mal ein wenig die Suchmaschine bemüht, Könnte das der Temperatursensor also für die Außentemperatur sein?
Falls ja, was beeinflusst er alles? (Außer die Temperaturanzeige aufm Display)

Die Edit kommt gleich 2 mal: Hat sich denk ich erledigt. müsste der Außenfühler gewesen sein, also nicht so wichtig außer für die Anzeige der Außentemperatur.
Mensch da weiß man mal nicht weiter und plötzlich findet man mit Geduld doch die Antworten auf Google :D
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Müßte der Temperatursensor sein .
LINK Au

Die Temperaturanzeige .
Die Klimaautomatik wenn vorhanden
 
Tobi187

Tobi187

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
28
Ort
BW
Jupp das passt wie die Faust aufs Auge. Danke für die Bestätigung und sry das ich wegen so ner "Lappalie" n Fred aufgemacht hab -.-

Schöne Pfingsten noch :)


Kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sensor am unteren Kühlergrill...

Sensor am unteren Kühlergrill... - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc

    Hohe Leerlauf, Sensoren, Summen etc: Hallo ich bin's nochmal mit meinem b vectra mit'm x16xel Und zwar wollte ich Mal fragen wie sieht das aus bei jedem ersten starten seit den...
  • Opel Vectra B X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich

    X20DTL besch(eidene) Gasannahme im unteren Drehzahlbereich: Hallo Leute... bitte um Eure Hilfe. Habe meinen Vectra sehr gerne und würde Ihn ungern gleich aufgeben. Kurze Vorgeschichte. Vor etwa einem...
  • Oben