Seitenwindabweiser Problem Vectra B

Diskutiere Seitenwindabweiser Problem Vectra B im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe Seitenwindabweiser für die vorderen Fenster gekauft und wollte sie montieren aber wenn ich die die Scheibe elektrisch hochfahre fährt...
G

german-knight

Gast
Hi, ich habe Seitenwindabweiser für die vorderen Fenster gekauft und wollte sie montieren aber wenn ich die die Scheibe elektrisch hochfahre fährt sie dagegen und sofort wieder nach unten ! Die Dichtung scheint zu eng weil ja die Seitenwindabweiser damit eingesteckt werden ! Gibts da ne Lösung ?

Gruß !

Markus
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
eine möglichkeit ist es den Winterschalter zu drücken beim hochfahren, allerdings kann das gefährlich werden weil ja jemand seine pfoten zwischen drin haben könnte..

ansonsten sind das original windabweister von opel (glaub ich weniger) ? wenn ja mal bei opel nachfragen wie die das bei eFH montieren
 
2

2nudeln

Frischling
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
10
Ort
Bayern
Hallo!!!
Ich habe das gleiche Problem mit Windabweißern von Clim Air.Scheibe schließen geht nur mit stottern(Die letzten Cm in kleinen schritten)
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Mal nebenbei: Wozu ist sowas gut?
 
G

german-knight

Gast
Ja, mit den cm schritten gehts bei mir auch aber so soll es ja nicht sein !?
Ich will mal sehen ob ich evtl. den Rand von der Kante die im Gummi sitzt dünner schleife !?
@ VECTRA CDX Wenn man das Fenster einen Spalt öffnet und es geregnet hat tropft das Wasser bei mir immer auf die Türverkleidung und läuft am Hochton Lautsprecher entlang ! Mit dem Seitenwindabweiser kann man das Fenster einen Spalt aufmachen und nichts kommt rein !!
Schreib jetzt nicht : Lass doch das Fenster zu ! Ich brauche den Luftzug - gewohnt vom Moped :super: !
Gruß !

Markus
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
okay... :D

Darf man die lackieren? Dann will ich auch sowas haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

german-knight

Gast
@ VECTRA CDX Ja ! Sind lackierbar - steht auch im ABE !
 
Thema:

Seitenwindabweiser Problem Vectra B

Seitenwindabweiser Problem Vectra B - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau

    Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau: Hi, ich suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau. Beste Grüße !!
  • Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau

    Suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau: Hi, ich suche Vectra B Seitenwindabweiser von climair in rauchgrau. Beste Grüße !!
  • Oben