Seitenschweller Satz Vectra B Facelift L20H

Diskutiere Seitenschweller Satz Vectra B Facelift L20H im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seitenschweller Satz Vectra B Facelift L20H und irmscher corsa b Teile Habe noch einen Satz Seitenschweller vom vectra B Facelift hier, habe...
V

vectra-b-driver79

Gast
Seitenschweller Satz Vectra B Facelift L20H und irmscher corsa b Teile

Habe noch einen Satz Seitenschweller vom vectra B Facelift hier, habe diese gestern abmontiert,um sie gegen i500 Schweller zu ersetzen.

Die Schweller sind in einem Einwandfreiem zustand.
Bilder gerne per Mail



bei intresse bitte eine email an mich

Der Artikel kann geholt oder versendet werden.

Preis : 70€ plus 15,30 € versicherter Versand über GLS ( ist der guenstigste )


Ausserdem habe ich noch folgende teile für nen corsa b !!!

Original Irmscher Leder Lenkrad ( Alu ) Nagelneu und Original Verpackt !!! 180 € zzgl Versand ( corsa B / Tigra A )

Rückleuchten incl Lampenträger ( serie 3 Türer ) und leuchtmittel 30 € incl versand

Frontscheinwerfer,incl stellmotoren und Leuchtmittel ( Serie ) facelift 40 € incl versand

Alu Lackierte Innenteile für Corsa B oder Tigra, passend zu dem irmscher lenkrad :

Mittelkonsole,Lichtschalter,Lüftungsschlitze,TID,Tachorahmen ( Ohne halb Kugel ) Türgriffe. ( Komplettpreis 130€ plus 6,90 € Versand DHL

zum verkauf stehen auch : Lichtschalter und TID jeweils 10 und 15 euro zzgl Versand,TID ist ohne pixelfehler und in blauer beleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenschweller Satz Vectra B Facelift L20H

Seitenschweller Satz Vectra B Facelift L20H - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Seitenschweller Vectra B Facelift

    Seitenschweller Vectra B Facelift: Biete hier noch einen Satz ( li+re ) Seitenschweller für einen Opel Vectra B Facelift. L20H Nocturnoblaumetallic,einwandfreier Zustand !!! Die...
  • Seitenschweller

    Seitenschweller: ein satz orginal vectra a gt seitenschweller pris vhb oder tausch gegen orginale 2000er preisvorschläge per pn
  • [Suche] Gutachten für RS Seitenschweller

    Gutachten für RS Seitenschweller: Hallo an alle! Ich weiß, es klingt jetzt blöd, dass ich noch keinen Beitrag seit meiner Registration dazugegeben habe, und eure Hilfe brauche...
  • Gutachten für RS Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Seitenschweller Vectra B Facelift

    Seitenschweller Vectra B Facelift: Biete hier noch einen Satz ( li+re ) Seitenschweller für einen Opel Vectra B Facelift. L20H Nocturnoblaumetallic,einwandfreier Zustand !!! Die...
  • Seitenschweller

    Seitenschweller: ein satz orginal vectra a gt seitenschweller pris vhb oder tausch gegen orginale 2000er preisvorschläge per pn
  • [Suche] Gutachten für RS Seitenschweller

    Gutachten für RS Seitenschweller: Hallo an alle! Ich weiß, es klingt jetzt blöd, dass ich noch keinen Beitrag seit meiner Registration dazugegeben habe, und eure Hilfe brauche...
  • Oben