Seitenleisten vom Vectra B Facelift

Diskutiere Seitenleisten vom Vectra B Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin moin ich suche immer noch seitenleisten für meinen opel vectra b vom facelift möglichst in silber falls nicht auch net schlimm aber ich...
Streetghost

Streetghost

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
6
Ort
Niedersachsen
moin moin ich suche immer noch seitenleisten für meinen opel vectra b vom facelift möglichst in silber falls nicht auch net schlimm aber ich braucheeeee siee
da mir diese schwarzen hässlichen dinger voll auf die .... gehen sollte jemand noch lackierbare Türgriffe haben her damit naja vielen dank erst ma:bowdown:
 
H

hoko

Mopedschrauber
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
23
Alter
48
hab ich da, auch in Silber ..

PN !?

mfg hoko
 
Thema:

Seitenleisten vom Vectra B Facelift

Seitenleisten vom Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

    Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

    Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

    Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

    Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

    Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

    Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

    Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

    Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Oben