Sehr komisches Tankproblem

Diskutiere Sehr komisches Tankproblem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Ich hab ei total komisches Problem seit Langem und weiß langsam echt net mehr weiter. Ich hab en Vectra B Kombi 2,2l DTI mit 125Ps.In den...
S

Sander1

Gast
Hallo.Ich hab ei total komisches Problem seit Langem und weiß langsam echt net mehr weiter.
Ich hab en Vectra B Kombi 2,2l DTI mit 125Ps.In den Tank gehen 60l.Verv´brauchen kann er aber nur ca.40-45l und hat eine maximale Reichweite von 600Km.
Ich hab schon an dem Teil im Tank einige Sachen ausprobiert,da war es mal etwas besser.Gestern hab ich das Teil ganz rausgeholt und hab nur nen Schlauch in den Tank gelegt,da ist es wieder schlechter geworden.
Ne Zeitlang konnt ich bis zum letzten weißen Strich fahren,jetzt nur noch bis zum Vorletzten.
Wenn ich den Tankdeckel öffne kommt kein zischen,also kann kein Unterdruck drin sein.Hab heut mal am Aktivkohlebehälter den Schlauch abgezogen,da kam ein richtiges Zischen.
Warum kann mein Vectra den Diesel ab ner bestimmten Grenze net mehr ziehen?????


Ich hoff Ihr könnt mir helfen!!!!!!

mfg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Haste schonmal die Suche benutzt?
Da gab es schon etliche Themen zum Tank da wird auch was für dich dabei sein.
Der tank beim B scheint so eine Macke zu sein.
 
Thema:

Sehr komisches Tankproblem

Sehr komisches Tankproblem - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft

    Vectra c caravan 1.8 140ps 22 Fehler.. komische Eigenschaft: Guten Tag, ich hoffe auf diesem Weg schnell eine fachmännisch Antwort zu erhalten, Und zwar geht es um mein vectra c caravan 1.8 140ps...
  • Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen

    Z16XE komisches verhalten Schubabschaltung/ Fahren in niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute! War jetzt lange hier nicht mehr online, habe aber ein Problem mit meinem Vectra B Z16XE. Ich fahre den Vectra jetzt knapp zwei...
  • Opel Vectra B Komische Geräusche im Schiebebetrieb

    Komische Geräusche im Schiebebetrieb: Hallo. Ich habe mir diese Woche einen gebrauchten Opel Vectra B 2.0 16V aus dem Jahr 1999 gekauft. Nach einigen Kilometern fiel mir plötzlich ein...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Oben