Scorpion Auspuffanlage

Diskutiere Scorpion Auspuffanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Scorpion EDELSTAHL Auspuffanlage Verkaufe ne komplette Sporpion VA Edelstahl (NIE WIEDER ROST!!!) Auspuffanlage.Sehr Geiler sound.nähere infos...
R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
22
Scorpion EDELSTAHL Auspuffanlage

Verkaufe ne komplette Sporpion VA Edelstahl (NIE WIEDER ROST!!!) Auspuffanlage.Sehr Geiler sound.nähere infos unter 0170 3444803
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
22
so mädels
hab es noch geschafft 3 bilder zu machen.auspuffanlage stammt vom vectra a 2000.wirklich geiler sound!!!!!
 

Anhänge

M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Nixplaner schrieb:
moin

steht der v6 im gutachten drinne?

mfg
Möglicherweise passt der garnicht beim V6, weil die Hinterachse anders ist und somit ist das Rohr anders.
 
R

rally-nobbi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
22
ich weiss nich genau welche hinterschse der V6 drin hatte.
der 2000´ner hatte ja die selbe wie der 4x4
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
wenn die anlage auf nen 2000er war past sie nicht beim v6 da der ne star achse hat und der 2000er einzelrad aufhängung
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
das is mir doch egal mann, ausserdem weiss ich das selber.
in jedemfall is der enttopp derselbe, und darum gehts mir. ich hab nämlich den vom bild aber kein gutachten dazu, deshalb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scorpion Auspuffanlage

Scorpion Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • [Suche] Suche Gutachten für Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000: Wie schon geschrieben suche ich ein Gutachten für einen Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000. Hab mal ein Bild von den nummern des...
  • scorpion auspuff

    scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • White Scorpions - Opel Konvoi am 28.03.2009

    White Scorpions - Opel Konvoi am 28.03.2009: Wurde bereits im Nachbarforum gepostet.... Opel Convoi 28.03.2009 Gruß Daniel
  • White Scorpions - Opel Konvoi am 28.03.2009 - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • [Suche] Suche Gutachten für Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000: Wie schon geschrieben suche ich ein Gutachten für einen Scorpion Endschalldämpfer für Vectra 2000. Hab mal ein Bild von den nummern des...
  • scorpion auspuff

    scorpion auspuff: hallo9 ich suche eine abe ,eintragung oder einzelabnahme einer scorpion auspuffanlage fur einen vectra a 2000 . hoffe ihr könnt mir helfen
  • White Scorpions - Opel Konvoi am 28.03.2009

    White Scorpions - Opel Konvoi am 28.03.2009: Wurde bereits im Nachbarforum gepostet.... Opel Convoi 28.03.2009 Gruß Daniel
  • Oben